[Release] dPol v1.3 - deutsche Polizeiwagen (Umtexturierung-Shader-Sound)

  • Guten Tag,
    mir war heute morgen etwas langweilig und ich wollte mal wieder etwas für Reallife/Roleplay-Server machen. Das ist dabei rausgekommen:

    Bilder


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    (Laut Foren-Software darf ich keine größeren Fotos einfügen *thumbdown* )


    Wie ihr seht steht auf jedem Polizeifahrzeug jetzt nicht mehr das Kürzel LS/SF/LV/SAPD sondern Polizei. Außerdem steht vorne auch Polizei anstatt dem üblichen Police. Dabei werden Shader auf die Fahrzeuge gelegt, genau so wie bei den Lichtbalken, die nun nurnoch blau sind. Wer möchte kann per add/setVehicleSirens noch richtig blaue Lichter hinzufügen, die Koordinaten sind mit im Script (alternativ dazu gibts noch viel mehr in meinem Script advancedSirens ). Für den richtigen Flair wurde der Original-Sirenensound mit einem Sound ersetzt, der mehr nach deutschen Polizeiwagen klingt. Ich habe die Fahrzeuge auf den Screens zwar noch im Script gelassen, aber ausgeklammert, da diese nur zu Testzwecken enthalten sind. Ich weiß das so ein Script jetzt nicht mega viel Arbeit ist, aber ich denke schon das der ein oder andere sowas gut gebrauchen kann.

    Ihr dürft das Script editieren und den Code mit in eure Scripts einpflegen. Ihr dürft das Script allerdings nicht als eures ausgeben und nirgendwo hochladen oder weiterverschicken (sprich der Download erfolgt nur hier im Thread). Wenn ihr eure Scripts / euren Gamemode zusammen mit meinem Script hochladen wollt, wäre ich sehr dankbar darüber informiert zu werden. (Und da es auch solche Menschen gibt: Das Script ist vom Verkauf ausgeschlossen...)

    Bekannte Bugs:
    - auf dem Polizeiboot steht weiterhin Police, weil ich die betreffende Textur noch nicht gefunden habe
    - Die Seiten der Lichtbalken auf den Streifenwagen sehen durch eine blöde Verschiebung etwas seltsam vermischt aus


    Direkt zu Version 1.3: [Release] dPol v1.3 - deutsche Polizeiwagen (Umtexturierung-Shader-Sound)

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!