[Biete]Grafikdesign/Erstellung

  • Guten Tag,

    da ich zur Zeit etwas einfallslos bin was man an grafischen Arbeiten brauchen könnte dachte ich mir, dass ich euch nun meine Dienste anbiete. Ich werde nur einzelne Dinge erstellen und in keinem Team mitwirken, da ich ausschließlich hier im MTA-Forum und bei vRP als Teammitglied agiere.

    Was kann ich?

    Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit Bildbearbeitung und Bildmanipulation mittels Photoshop. Zum reinen Grafikdesign kam ich vor ca. 1 1/2 Jahren im Rahmen von vRP. Seit diesem Zeitpunkt nutze ich Adobe Photoshop CC um diverse Grafiken zu erstellen oder mit Effekten zu versehen. Zusätzlich verwende ich seit ca. einem Jahr Adobe Illustrator zum Erstellen von Vektorgrafiken, die ich meistens in Photoshop nachbearbeite (Bessere Effekte etc.).

    Was biete ich an?

    Ich biete euch hiermit Erstellung von diversen Grafiken an. D.h. ihr sagt mir was ihr wollt und ob es schon bestimmte Vorstellungen gibt (Muss was bestimmtes drauf sein? Farbgebung? Größe?) und ich fertige es an. Sofern ich Zeit und Lust habe versteht sich. Eure Aufträge können von diversen ingame Grafiken über Logos bin hin zu Bannern gehen. Aber vorab sei gesagt, dass ich nicht immer Zeit habe! D.h. wenn man mich kontaktiert und mir einen Auftrag erteilt heißt es nicht, dass ich ihn annehme oder sofort mache. Ich versuche es meist so schnell wie möglich zu machen aber möchte nicht gehetzt werden.

    Gegenlestung?

    Das kommt ganz auf den Arbeitsaufwand an. Grundsätzlich bin ich nicht der Typ, der gleich für alles Geld haben will. Ich mache das aus freien Stücken als mein Hobby-und so soll es vorerst bleiben. Allerdings würde ich mich bei größeren Sachen die viel Aufwand erfordern über eine Gegenleistung in Form von Geld freuen. Ich mache es grundsätzlich kostenlos. Voraussetzung dafür sind gewisse Vorstellungen, wie das Endprodukt ungefähr aussehen soll (nur grob, da ich nicht riechen kann in was für einem Stil ich arbeiten soll) und natürlich am Ende ein Dankeschön.

    Referenzen

    Viele meiner Referenzen, die vRP ingame Grafiken oder andere Dinge von vRP zeigen (bis auf die Signaturen) kann ich hier leider nicht zeigen. Allerdings habe ich auch außerhalb von vRP verschiedene kleinere Dinge für ein paar Leute angefertigt und werde sie nun hier zeigen. Ich versuche hier immer mal wieder neue Referenzen reinzupacken, da ich auf dieser Festplatte bisher eher wenig gespeichert habe. Vor ca. 1 1/2 Monaten habe ich einen neuen Laptop bekommen und noch nichts von der alten Festplatte rübergezogen.
    PS: ich weiß, dass ich kein Profi bin, da ich zur Zeit noch lerne! Dieses Angebot soll schließlich auch zur Erweiterung meines Könnens dienen.

    [tabmenu]
    [tab='vRP Signaturen']

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [tab='Web']
    vRP 1
    noch nicht 100% fertig

    vRP 2

    [tab='Verschiedenes']

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Costummap 1

    Costummap 2

    Angefangenes Bild vom Bodensee (Spot: Friedrichshafen)
    [/tabmenu]

    Das ist natürlich bei Weitem nicht alles, was ich bisher gemacht habe. Allerdings habe ich jetzt auf die Schnelle keine Lust gehabt alles durchzusuchen. *;)*

    Wie kann man mich erreichen?

    Ihr könnt mich im Community Teamspeak von mta-sa.org, per PN oder in Skype (SnorreDS) erreichen.

    PS: da ich zu faul war komplett alle Grafiken wieder hochzuladen habe ich einfach mal auf die Überschriften verzichtet. *^^*

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!