Aber Silber 3 hat so gut mit dem Zeichen zusammengepasst DERANKE GEFÄLLIGST!

CS:GO Sammelthema
-
-
Natürlich hat jemand so einen Key, den kann man sich zum Standard Schlüssel Preis im Hauptmenü kaufen.
-
Ne du hattest es nur so ausgedrückt das sich das angehört hat als würdest du meinen das solches Keys mehr oder weniger seltener sind als die anderen.
-
Zitat
Ne du hattest es nur so ausgedrückt das sich das angehört hat als würdest du meinen das solches Keys mehr oder weniger seltener sind als die anderen.
Keys sind ja auch verdammt selten. Es wird immer schwerer in CSGO zu gehen, oben im Hauptmenue zwischen Unmengen an Items den Key rauszuschen und ihn dann sogar noch zu kaufen. Das sollte man nicht unterschätzen. -
Hört hört.
-
Ist man sehr viel flyer, wenn man 2 Kills mehr als jemand anderes hat, aber dennoch die gleiche Punktzahl?
-
ja
-
Dann muss man das wohl mal dem 13 aka. Jannik beibringen.
-
Janik*
Die dachten wohl wirklich sie wären am flyen oder meinst du nicht auch? -
-
[IMG: http://cloud-2.steamusercontent.com/ugc/537392605677994647/9424F866D044F9EE5EDD69891F548294DFCDBA35/]
Hadrev is bad ass fak
-
Da muss ich Hadrev aber verteidigen. Ich hab damals im altem Queue System mit 4 Silber 4/3 gespielt und ich selber war Doppel AK, die Gegner waren also ca Silber Elite Master und ich hab nichts geschissen bekommen da die Gegner so unglaublich dumm gespielt haben.. da gegen kommt man einfach nicht an wenn normalerweise gegen Leute spielt die mit Hirn spielen.
-
Dieses Silber-Movement ist so unterirdisch, damit rechnet man einfach nicht. Die moven wie im Deathmatch und stellen sich auf Positionen...
-
Ach ihr seit nur gut wenn die Gegner da stehen wo ihr denkt das sie sind ?
-
Dieses Silber-Movement ist so unterirdisch, damit rechnet man einfach nicht. Die moven wie im Deathmatch und stellen sich auf Positionen...
Und wenn der RankUp von Elite Master auf Nova 1 kommt ist man schlagartig anders? Und auch wenn du Master Guardian bist, beweg dich doch so, wie, deiner Meinung nach, ein Silberaner? Bringt doch nur Vorteile, wenn Andere, wie du, das nicht handeln können.
-
Ich behaupte nicht, dass andere so handeln, wie ich handle, denn das wäre leichtsinnig. Es mag sein, dass es genug MG+ Spieler gibt, die damit ganz easy fertig werden. Ich bin manchmal wohl einfach zu leichtsinnig und glaube, gut da kommt jetzt keiner, da es nicht wirklich logisch nachvollziehbar ist und schon wird einmal oberflächlich hingeschaut und das kann dann der Fehler sein.
-
Es ist schwer zu beschreiben aber fragt jeden der so ca. DMG ist und dann mal auf Silber Niveau spielt, alle werden dir sagen das die Gegner sich so dumm bewegen das da wirklich nur ein anderer silber drauf eingespielt ist da nach meiner Erfahrung Silbers nicht wirklich abaimen. Das Crosshair wird irgendwo im Raum platziert und dann wird auf das Crosshair selber nicht mehr geachtet, man guckt nur überall rum ob was passiert und versucht dann das Crosshair auf den Gegner zu packen. Übrigens drücken Silbers so unglaubliche Luckshots die kassiere ich auf dem Main nie.
-
Nein, es kommt dadurch das du nicht Lang genug auf Silber und DMG gespielt hast, dann bist du auf beide sachen eingespielt.
I´m madafakin ritch
Hat irgendjemand ein paar Keys ?
würde euch für einen Key 2,50-2,60 € in Items geben.MfG
-
Gaben dachte sich so, der Plasm war fleißig und hat sich eine Weapon Case 1 verdient. #ThugLife
-
Plasm: Da wir ja alle insgeheim CoD Player sind, sind Kills das einzige was zählt *thumbup*
Vorallem die P90 oder Autosnipperspieler. Ufff wie ich die Liebe.
Da platz auf jedenfalls ein Ader im Kopf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!