[Sammelthema]Vio Gamemodes

• Servus Community,

da seit dem offiziellen Release des Vio Extended vermehrt irgendwelche auf Vio basierende Gamemodes hier vorgestellt und zum Downloade freigegeben werden, eröffne ich hiermit ein Sammelthema für diese Gamemodes. Wenn ihr euren auf Vio basierenden (LA basiert übrigens auch auf Vio!) Gamemode releasen wollt, dann tut das bitte hier. Euer Releasebeitrag sollte folgende Informationen beinhalten:

- Name des Gamemodes?
    - Wer hat die Änderungen vorgenommen?
    - Was wurde verändert?
    - Sonstige Besonderheiten?

Fragen zu Vio bitte im Vio Bereich stellen. Wenn möglich bitte vorher die Suchfunktion, das FAQ oder die jeweiligen Sammelthemen nutzen.

Hier mal eine Liste der bisher releasten Gamemodes (falls einer vergessen wurde bitte per PN melden!):

• Könnte man eventuell den Download-Link von Explore Reallife updaten ?

MfG HandyStyle

Mein Beitrag hat dir weiter geholfen ? Dann lass doch ein Like da.
    Du willst mich unterstützen ? Dann schenk mir doch was auf Steam
    Oder send mir doch eine PaySafeCard.

• Könnte man eventuell den Download-Link von Explore Reallife updaten ?

MfG HandyStyle

Ich habe den Autor bereits angeschrieben. Weitere Dinge zu den fehlenden Gamemodes oder defekten Downloadlinks bitte per PN.

• Was ist das für ein "3. Downloadlink" ? Finde den im Originalbeitrag nicht.

MfG HandyStyle

• Was ist das für ein "3. Downloadlink" ? Finde den im Originalbeitrag nicht.

MfG HandyStyle

Liegt daran, dass ich diesen nur hier nacheditiert habe. schotobi: hat das LA Script erneut bei sich hochgeladen, nachdem der alte Downloadlink nichtmehr zu erreichen war. Da das Originalthema geschlossen wurde und ich dieses Thema hier eröffnet habe, war es etwa sinnlos den dritten Link im originalen Thema einzufügen.

• Okay, aber am Script ist nichts verändert ?

MfG HandyStyle

• Das Thema dient eigentlich dazu, dass hier einzelne Vio gamemodes released werden. Heißt ihr könnt hier einfach einen Beitrag verfassen und somit das Script releasen (->nicht alle Scripte müssen im Startpost sein, die sind nur da, weil ich damit das Thema beginnen wollte).

Wie dem auch sei, ist nachgetragen. Nächstes mal einfach selbst hier reinschreiben.

/Update:
    Script von Bonus hinzugefügt.

• @Doneasty das Rise script in Ls Fehlt von @Pluz.

Ein Beitrag über deinem steht doch extra wozu das Thema da ist: bitte füge es selbst ein, wenn dir das so wichtig ist. Ich habe jetzt wenig Lust das zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!