[Sammelthema]Vio Gamemodes

  • Servus Community,

    da seit dem offiziellen Release des Vio Extended vermehrt irgendwelche auf Vio basierende Gamemodes hier vorgestellt und zum Downloade freigegeben werden, eröffne ich hiermit ein Sammelthema für diese Gamemodes. Wenn ihr euren auf Vio basierenden (LA basiert übrigens auch auf Vio!) Gamemode releasen wollt, dann tut das bitte hier. Euer Releasebeitrag sollte folgende Informationen beinhalten:

    - Name des Gamemodes?
    - Wer hat die Änderungen vorgenommen?
    - Was wurde verändert?
    - Sonstige Besonderheiten?

    Fragen zu Vio bitte im Vio Bereich stellen. Wenn möglich bitte vorher die Suchfunktion, das FAQ oder die jeweiligen Sammelthemen nutzen.

    Hier mal eine Liste der bisher releasten Gamemodes (falls einer vergessen wurde bitte per PN melden!):

    German Deluxe Reallife
    Zitat von 3RAD

    Hallo MTA-SA Community, Da ich nicht mehr im team arbeite release ich es einfach wegen privaten gründen das script ! Jedoch bitte ich euch darum mit diesem Script nicht als eure da zu stellen ! Genaue Regeln definiere ich nicht. Das script wurde nicht geupdatet also so wie es ist , dazu gibt es auch noch einige Features die in Entwicklung die fertig geworden sind Hier einige. Features. 3 Neue Fraktionen. Bizsystem. SFPD erneuert. Neue maps. Fraktionsvehiclesystem. und und und ... Den Downloadlink findet ihr auf ( https://mega.co.nz/#!NA8kBTIT!_rW…MzkgQXu1_-MKMS0 ) Die SQL dazu hier: ( https://mega.co.nz/#!kVczQRiY!tey…SgtGy2m3qK0Dnwg ) Ich gebe natürlich gerne Support für das Script. Mit freundlichen Grüßen 3RAD

    Vio Extended in Los Santos
    Zitat von SurpriSe

    Guten Tag , ich weiß das es schon so ein Release gab aber dies hatte zu viele Bugs . Das Script hat nur noch wenige Bugs , 2-3 Fraktionen extra (Die müssen noch in Script eingefügt werden) ,die License ist dabei , DB , Vio Ordner und alles drum und dran. Ich will nix mehr großartig mit den Script zu tun haben , viel Spaß . Download Link : http://www.mediafire.com/download/cyamt…+Los+Santos.rar *?(* *lol*

    Los Angeles Reallife
    Zitat von Leyynen

    Guten Abend und frohe WeihnachtenIch habe ein Weihnachtsgeschenk für alle, einige wird es interessieren, andere nicht.Es ist nun mehr als 3 Monate her, seit dem ich nichts mehr mit German Los Angeles Reallife zu tun habe. Ich habe der neuen Projektleitung von LA-Reallife 3 Monate Zeit gegeben, um etwas aus meinem Skript und der Community zu machen. Ich war ja angeblich das grosse Problem. Wie die meisten jedoch bemerkt haben, sind sie kläglich gescheitert. Ich hatte zu Beginn angekündigt, dass ich mir einen Anwalt zulegen und mein Recht verteidigen werde. Das war es mir aber nicht wert und ich habe mich auf wichtigere Dinge im Leben konzentriert. Ich habe weder jemanden verklagt noch sonst irgendwelche Aktionen gestartet, sondern mich einfach von MTA distanziert. Selbstverständlich habe ich wöchentlich nachgeschaut, wie es LA geht, ob die neue Projektleitung alles im Griff hat und ob die User zufrieden sind. Zu Beginn sah alles gut aus, doch nach einigen Wochen habe ich mitgekriegt, wie schlecht der Wechsel war. Es tat mir weh zu sehen, wie die User darunter leiden mussten bzw. müssen. Ich hätte mehr von der ach so tollen neuen Projektleitung erwartet. Sie haben innert wenigen Wochen das zerstört, was ich und mein Team über 2 Jahre hinweg aufgebaut haben.Eigentlich wollte ich mein Skript nie verkaufen oder veröffentlichen, da es zu LA gehört und dieser Server einzigartig bleiben sollte. Aber wenn ich sehe, wie mein Skript und der Server misshandelt werden, kann ich nicht länger zusehen. Ausserdem haben viele unwürdige Personen Zugang zu meinem Skript erhalten, irgendwann wird eine davon es sowieso veröffentlichen oder weitergeben. Deshalb habe ich mich entschieden, mein geliebtes Skript zu veröffentlichen.Wieso verkaufe ich es nicht? Auch wenn ich viele Angebote erhalten habe, werde ich es nicht verkaufen. Das könnte ich machen, aber ich habe 1. ehrlich gesagt keine Lust und Zeit dafür und 2. wird jemand das Skript sowieso veröffentlichen, wenn nicht sogar jemand von der neuen Projektleitung. Somit werden die Käufer meines Skripts "verarscht" und dann bin ich natürlich wieder schuld.Ich hoffe, dass jemand mit diesem Skript einen erfolgreichen Server starten kann. Wenn dies der Fall ist, werde ich auf jeden Fall darauf spielen und vielleicht sogar bei den Skriptarbeiten unter die Arme greifen. Ich möchte jedoch keine Angebote haben, ich würde mich im Verlaufe der Zeit selbst für einen Server entscheiden.Ich habe heute Abend die SQL-Datei bereinigt und angepasst, damit diese einwandfrei funktioniert. Im Ordner sind ausserdem alle notwendigen Zusatzressourcen, die ACL und die mtaserver.conf. In der SQL-Datei sind noch alle Häuser von LA vorhanden, die Besitzer wurden entfernt. Diese könnt ihr falls gewünscht, selbst entfernen.Das Skript ist auf Vio_Lite aufgebaut, jedoch wurde es sehr bearbeitet und erweitert. Falls Fragen auftauchen, stellt diese bitte hier im dazugehörigen Sammelthema, ich antworte nicht auf Privatnachrichten, welche skripttechnische Fragen enthalten.Folgende Dateien müssen angepasst werden:mysql/mysql_start.lua (Datenbankdaten)handy/scripts/server.lua (Datenbankdaten)events/christmas/adventskalender_server.lua (Datenbankdaten)admin/ticket_server.lua (Datenbankdaten)settings/both_Settings.lua (Server-IP, TS-IP & Forum-URL)script.lua (Game-Type & Map-Name)Ich habe das Skript weder getestet noch auf Fehler überprüft, ich hoffe, dass es einwandfrei funktioniert. Falls grosse Fehler enthalten sind, bitte ich um eine Privatnachricht. Backdoors sind keine vorhanden.Jedes Teilskript wurde von Zipper, mir oder einer meiner ehemaligen Weggefährten erschaffen oder stammen aus einer Ressource. Ich bitte euch, meine Copyright-Kommentare nicht zu löschen und somit ein wenig Dankbarkeit zu zeigen. Ausserdem bitte ich euch, meine Arbeit nicht als eure auszugeben.Das Passwort der RAR-Datei ist leyynen .Downloadlink 1 (wird ständig aktualisiert): http://schotobi.com/download/LosAngelesReallife.rarDownloadlink 2 (1. Veröffentlichung): http://www.file-upload.net/download-84476…allife.rar.htmlDownloadlink 3: KlickFreundliche Grüsse und viel Spass!

    Reallife Reloaded
    THC Reallife

    HeyHo, da mich mehrere nach dem THC Script gefragt haben, stelle ich es hier einfach mal zum Download. Einige Infos zum Script findet ihr in unserer alten Servervorstellung. Download LG Lars

    Bearbeitetes Vio Extendet
    Spoiler anzeigen
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!