[Youtube]MagnusTime - Planlosigkeit/Frust/Spaß gibbet hier

  • Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Herzlich Willkommen liebes MTA-Forum, liebe MTA Community, Heute möchte ich euch meinen neuen Kanal und meine Person etwas näher bringen.

    Zu meiner Person:
    Mein Name lautet Tobi, bin mittlerweile 18 Jahre jung und komme aus dem Raum Stuttgart.(Deutschland)
    GTA:SA spiele ich bereits seit 4 Jahren. Zur Anfang meiner Karriere, habe ich die ersten Jahre nur SA:MP gespielt.
    Im Jahre 2011 habe ich mit Youtube Videos angefangen, der Kanalname war SampServerTester. Wie man aus dem Namen entnehmen kann, habe ich SA:MP Serve Lets Playt und getestet.
    Nach ungefair 2000 Abonnenten, habe ich mir gedacht das ich einen anderen Namen haben will, und so entstand mein neuer Kanal MagnusTime.

    Zu Youtube:
    Youtube mache ich bereits wie oben schon geschrieben seit 2011. Seit diesem Jahr besitze ich meinen neuen Kanal MagnusTime, wo ich auf vielen MTA Servern spielen werde. Da ich recht wenig Ahnung von MTA habe, bin ich gespannt was dort auf mich zu kommt. Was genau ich dort mache und wo ich spiele und was ich aufnehmen weiß ich noch nicht so ganz..
    Ich werde auch unter anderem andere Spiele wie GTA bringen wie z.B Fifa 15.
    Als Mikrophon benutze ich das TBone SC 450 von Thomann.

    Ich bin gespannt, wie mich die MTA-Community aufnehmen wird, zudem hoffe ich auf eine schöne Zeit hier im Forum :P
    Morgen am 13.10.14 kommt die aller erste MTA Folge :P

    Daten:
    Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/MagnusTime/
    Skype: komaster6

    Verbesserungsvorschläge SIND erwünscht, wenn ihr Vorschläge habt meldet euch bitte sofort :P
    Für Fragen stehe ich immer offen!

    Thread wird morgen mit Grafiken ausgestattet*

    Mit freundlichen grüßen:
    Euer Tobi

    Erster Video :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft (13. Oktober 2014 um 17:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!