House Interior 2 Version 1.0.0 Ideen

  • Sehr geehrte Spieler und Spielerinnen.

    House Interior 2 steht vor der Tür. Doch natürlich will ich euch mit einbeziehen. Deswegen bitte ich um Ideen die ich so besitzt.
    Bevor ihr was schreibt bitte den Teil hier durchlesen was alles drine ist.

    Spoiler anzeigen


    Bevor man eintretet in die Villa/Großes Haus.Gibt es eine Art Treppe nach oben.
    -Es gibt eine Eingangshalle mit anschluß auf den Flur.
    -Es gibt einen kleinen Aussichtsraum zur Area 69.
    -Dieser bringt dich auch zur Nicht Vollendenten (Absichtig) Garage
    -Läuft man Links kommt man in einen Fitnessraum. Diese ist schlicht gehalten.
    -Rechts würde man zu der Toliette kommen.
    -Würde man nochmal bei der Toliette Geradeaus gehen findet man so eine Art Geheimraum. Dies ist die Disco.
    -Gehen wir wieder in den Flur gibt es einen Arbeitsraum.
    -Und Rechts geht zur Küche und dem Wohnzimmer die zusammengebunden wurden (Amerikanischer Style siehe GTA IV/V)
    -Das Wohnzimmer hat viele Bücherregale und einen Teppich. Die Küche wurde Modern gestaltet.
    -Wenn man gut hinsieht kann man dann in den 2.Stock hochlaufen. (Einzigartig/Erstes Mal in einer Map?)
    -Dieser wurde auch schlicht gehalten da es der Aussichtsraum ist. Jedoch gibt es rechts das Schlafzimmer das sehr Kompakt ist. Es hat sogar eine Minibar.
    -Da die Area 69 vor ungefähr 2 Jahren gesprengt wurde gibt es in dem Aussichtsraum einen kleine Raum wo Waffen sind.

    Salutem Dicit,

    Kndheal3
    ~ Mapper von San Dierno 1-7

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!