[Suche Mitscripter] Grand Theft Multi

  • So, da ich diesen Gamemode endlich mal zu Ende bringen möchte, jedoch wenig Zeit wegen meiner Ausbildung habe, habe ich mir jetzt
    überlegt, einen Scripter zu suchen, der mich etwas unterstützt.


    Ich weiß nicht, wem Grand Theft Multi noch ein Begriff ist, jedoch gibt es zu diesem Projekt auf meinem Youtube Kanal einige Videos, die ein paar Dinge zeigen, die schon gescriptet wurden.
    Youtube: http://youtube.com/DKongHD

    Falls ihr genauere Infos wollt, oder die alte Projektvorstellung nicht mehr findet oder einfach nur zu faul seit, sie einmal durchzulesen und auch zu schauen, wie's mit dem Projekt denn jetzt aussieht, dann könnt ihr mir im Forum eine PN senden, oder mir in Skype schreiben.


    Was der Scripter können sollte:
    Der Scripter sollte auf jeden Fall schon etwas an Erfahrung haben und kein Anfänger sein, der gerade noch dabei ist, zu das Scripten zu lernen.
    Es geht mir nicht darum, keine Kiddies dabei zu haben, sondern eher darum, dass mein Script überhaupt verstanden wird und auch in gleicher Weise fortgesetzt werden kann.

    Außerdem sollte bekannt sein, wie man in MTA mit dem "Pseudo-OOP", wie es einige gerne nennen, umgeht, da mein Script hauptsächlich darauf basiert und so auch die einzelnen Systeme verknüpft sind.
    Der Scripter sollte etwas von Datenbanken verstehen, und wissen, wie man Effizient in MTA mit den Scripts arbeitet.
    Es soll auch mit den dx-Funktionen gearbeitet werden, das heißt, es muss bekannt sein, wie man damit Interfaces erstellt.

    Ansonsten wäre gutes logisches Denken stark von Vorteil.


    Wer will, kann sich melden, aber bitte heult nicht rum, wenn ich der Meinung bin, jemand wäre nicht geeignet.
    Ich muss dem Scripter auch vertrauen können.

    Bei Interesse einfach eine PN schreiben, oder Skype, oder einfach einen Beitrag in diesem Thread hinterlassen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!