DogMod by SuperBrandy

  • Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hunde in deiner MTA-Welt!
    Neuste Version: DogMod Download
    Alle Versionen:  DogMod Resource

    [NEUERUNGEN IN DOGMOD 1.1.1]

    Neue Funktionen, Änderungen und Bugfixes findest du hier

    [ÜBER DEN MOD]

    Ich persönlich finde es toll, dass jeden Tag mehr Mods für MTA vorgestellt werden und diese immer neue Möglichkeiten ins Spiel bringen. Trotzdem gibt es leider so gut wie keine Haustier-Modifikationen. Außerdem wollte ich schon ein Haustier, speziell Hund in MTA besitzen der in das Spiel integriert wird. Dadurch kam ich auf die Idee selbst Hunde für MTA zu programmieren was auf diesen Dog Mod hinauslief.


    [TASTEN AND KOMMANDOS]
    /dog - Hund erstellen
    /deletedog - Hund löschen
    F6 - Dog Panel anzeigen / ausblenden
    P - Status des Hundes ändern ( geht nur wenn der Hund gespawnt ist)
    O - Trick ausführen (geht nur wenn der Hund gespawnt ist)
    !Tasten können geändert werden, ebenso kann zu testen /unlockall aktiviert werden, Anleitung in der README.txt!

    [BILDER]

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bilder: "DogPanel", Collage verschiedener Hunde, "Dog Creator", Aktivität Ball werfen

    [KONTAKT]
    Ich stehe immer zu Verfügung bei Bugs, Problemen oder Fragen zu dem Script. Ich bin auch sehr erfreut über Feedback und Verbesserungsvorschläge, zum Beispiel: Welche Hunderassen würden sie gerne zur Auswahl haben? Welche Aktivitäten oder Gegenstände wollen sie zur Verfügung haben? Bei Interesse werde ich diesen Mod für RL-Server optimieren!, also schreibt mich an unter:
    [email protected] oder klicke hier

    [FUNKTIONEN]
    Dog Actions (P)
    Man kann zwischen 3 Aktionen des Hundes mit der Taste P wählen.
    Waiting: Ihr Hund wartet an seiner derzeitigen Position
    Following: Ihr Hund folgt ihnen
    Attacking: Ihr Hund folgt ihnen, hilft beim Angreifen anderer und verteidigt sie

    Creator (/dog)
    Wählen sie eine Hunderasse, Fellfarbe, geben sie ihrem Hund einen Namen und wählen sie das Geschlecht. Schon besitzen sie einen Hund!

    Dog Panel(F6)
    Das Dog Panel liefert alle wichtigen Funktionen.
    Spawn dog: Hund spawnen oder despawnen
    Tasks: Zeigt die verschiedenen Aktionen die ihr Hund ausführen kann
    Tricks: Zeigt die freigeschalteten Tricks und zeigt wie man diese ausführt
    Inventory: Freigeschaltetes Inventar kann benutzt werden um mit Hunden zu spielen

    Statistics
    Ihr Hund wird stärker je mehr sie mit ihm spielen. Im Dog Panel kann man seine Statistiken sehen.
    Fitness: Ihr Hund bekommt Fitness während sie mit ihm laufen. Fittere Hunde haben mehr Leben und bei genug Fitness werden Tricks freigeschaltet
    Strenght: Ihr Hund wird stärker beim attackieren anderer Spieler. Stärkere Hunde verursachen mehr Schaden.

    [VIDEOS & SERVER]
    Falls sie ein Review über den Mod machen wollen oder ihn auf ihrem Server nutzen wollen, können sie das gerne tun!

    [INFO]
    Diese Ressource editiert die Skins 290 - 299. Bei Verwendung mit anderen Ressourcen dies bitte beachten!


    [Alle Changelogs]

    Spoiler anzeigen

    [1.1.0]


    [NEUERUNGEN]
    - Hund ist sichtbar in Autos
    - Tasks Menü
    - Task Guard Point, lasse deinen Hund einen Punkt bewachen
    - Task Dog Fight, kämpfe gegen andere Spieler Hund gegen Hund
    - Task Sniff Player, finde andere Spieler auf der Map
    - Creator Gender, entscheide welches Geschlecht dein Hund haben soll

    [ÄNDERUNGEN]
    - Veränderung des Dog Panels
    - Veränderung des Dog Creators
    - Ball ist ohne Strength-Begrenzung verfügbar

    [BUGFIXES]
    - Status System überarbeitet für mehr Stabilität
    - Bugs bei Trick Tutorials gefixt
    - Dog Panel Größen Bug gefixt
    - mehrfaches Ansteuern des Creators gefixt
    - Bug beim füttern gefixt
    - Creator Taste gefixt

    [1.1.1]

    [NEUERUNGEN]
    - DogMod komplett auf deutsch!
    - Sprachenänderung in der README beschrieben

    [ÄNDERUNGEN]
    - TXD Dateien angepasst
    - Datengröße verkleinert
    - bessere Performance
    - leere Datenbank im Download verhanden

    [BUGFIXES]
    - Tricks Bug gefixed
    - Datenbank-Erstellungs Bug

    Yeah they call me Rabbit,

    but this is a turtle race

    10 Mal editiert, zuletzt von SuperBrandy (21. November 2014 um 15:33) aus folgendem Grund: Version 1.1.1!

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!