Lustige Zitate

  • Postet hier eure vermeintlich lustigen Zitate die ihr der Welt zeigen wollt!
    Dann fange ich mal an:

    undefined Shape: Ich wurde grade gegrammart!
    undefined Jusonex: Ich schmiere mir grade eine Scheibe essen.
    undefined Jusonex: Je länger es dauert, desto schneller geht es.
    undefined Dokie: Ich habe 3 FPS in der Minute!
    undefined sbx320: Wenn ich alleine im Channel bin, habe ich keine Lust auf Menschen oder muss mich konzentrieren.
    undefined Jusonex: Ihr müsst den Sound anmachen damit ihr was hört!
    05.07.2014 ReWrite: Oh mein Gott mein ganzes Bett ist nass!
    07.07.2014 Larsowitch: Ich habe kein Problem damit meine Stimme zu zeigen...
    12.07.2014 Jusonex: Gibt es das Wort umtransferieren?
    13.07.2014 Shape: Hey Justus, hast du von deiner Tanzpartnerin ein Screenshot gemacht ehm ich meine ein Foto?
    15.07.2014 Jusonex: Hey warum ist Doneasty in deinem Handy???
    18.07.2014 Noneatme: Im Steammarket gibt es ja ein Market...
    08.08.2014 Jusonex: Du kannst ja eh programmieren und weißt wie eine If-Schleife funktioniert. (Thema Python lernen)
    20.08.2014 Jusonex: Ich will nicht mit SBX spielen, der hat mich in Dota 2 immer angeschriehen.
    21.08.2014 Doneasty: Shape|Ich werde dann endlich mal Dennis ohne Grimasse sehen. Dennis|Hey das ist mein normales Gesicht in Facebook! Shape|Ohhhhhhh
    21.08.2014 Jusonex: Zur not schieben wir Shape einfach unters Bett. (Besuch von J und D in Berlin)

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!