Vorstellung von mir [1.1]

  • Hi, da ich seit ca. 1/2 Jahren (Ich weiß nicht mehr so genau) hier nicht mehr aktiv war und mich wohl keiner mehr kennen würde, stelle ich mich nochmals vor. Allerdings habe ich auch einen anderen Namen als Früher.

    - Wie alt bin ich? Ich bin 14 Jahre alt und werde in 9 Tagen 15.
    - Wo wohne ich? Erde/Europa/Deutschland/Ost-Deutschland/Thüringen/Norhausen/(Dachtet wohl ihr erfahrt mehr!)
    - Was habe ich für Hobbys? Asiatinnen.
    - Warum möchte ich mich überhaupt vorstellen? Weil sich alle so brennend für mein Leben interessieren.
    - Was höre ich für Musik? Rap wie z.B. ... Ach warum soll ich 100 Rapper jetzt aufzählen?
    - Wie heiße ich? Mein Vorname lautet Marvin. Mein Nachnamen bekommt ihr nicht ;)
    - Lieblingsbücher: GTA San Andreas Reiseführer für die PS2.
    - Wie lautete mein vorheriger Name in diesem Forum? NosunRecords

    MTA San Andreas: Ich fing mit 11 im Jahr 2011 an und bla bla bla... Würde zu lang werden ;) Also ich mappe manchmal gerne. Hauptsächlich Stunts. Ich besitze auch einen Stuntserver (Home Server aber momentan nur). Vor 1 - 2 Jahren war ich mehr damit beschäftigt und hatte ziemlich viele Spieler zu Besuch.

    Heute leider kaum noch ;(

    Externer Inhalt 4.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Naja, das war meine "Vorstellung".  *:D* 

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!