Anständiger Gaming-PC

  • Tach Leute.
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mich selbst (ja ich beschenke mich selbst :D) und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mir einen ordentlichen Gaming-PC zulege (finde, dass es sich anstatt einem 50ccm-Moped eher lohnt).
    Von daher würde ich gerne wissen, wenn mir jemand einen guten Gaming-PC zusammenstellen könnte auf mindfactory.de.
    der pc sollte leise laufen, gut rendern können und man sollte flüssig die neuesten spiele spielen können.
    Mein Budget liegt bei 800-900.-

    Hoffe ihr könnt was mit den Infos anfangen. :) (Monitor hab ich bereits!)

    Mit freundlichen Grüßen

    Vato

    [tabmenu] [tab='WoW - Zakkalosh']

    Externer Inhalt sigs.enjin.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [tab='WoW - Infos'] Wenn es irgendwelche Fragen bezüglich WoW gibt, melde dich bei mir. *thumbup*  (6 Jahre lange Erfahrung)[/tabmenu]

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!