Minecraft Server Anbieter

• Liebe Freunde des Forums,

kurz möchten wir euch über Zap-Hosting aufmerksam machen.
    Zap-Hosting ist einer der größten Minecraftserver Anbieter auf dem deutschen Markt.

:: Hier geht es zum Angebot ::

Kurz zu den Webinterface:
    • Mod per Mausklick installierbar
    • Voller Zugriff per FTP
    • EasyConfig zum Verstehen und editieren der Servereinstellungen
    • Backuperstellung und Wiederherstellung per Mausklick
    • Ausgeprägtes Subusersystem zum Anlegen weiterer Webinterfacebenutzer
    mit bestimmten Zugangsrechten
    • Rechnungen per Mausklick bezahlbar über unsere Paypal, Sofortüberweisung und Paysafecard Schnittstelle.
    Auch Lastschrift und Standardüberweisung möglich

Serverfeatures:
    • Craftbukkut, Canary, Simpleserver vorinstalliert.
    Plugins per Mausklick installierbar
    • Ingame Console zum Senden von Kommandos
    • 1024 - 8192 MB Ram zugewiesen je nach Bedarf - 100% Power
    • unbegr. Festplattenspeicher uploade soviel du magst
    • intel i7-950 und i7-2600 CPU starke Systeme für volle Power

Vertrag / Zahlung
    • jederzeit kündbar mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen
    • Bestellung ab 14 Jahren insofern es deine Eltern erlauben!
    • Einfache Bezahlung per Paysafecard, Paypal, Lastschrift und Überweisung

Support nahezu 24/7 erreichbar via
    • LiveChat (klicke hier)
    • Teamspeak 3 Server (verbinde hier)
    • Forum (klicke hier)
    • Ticketsystem

Mit freudlichem Gruß
    Euer Zap-Hosting.com Service Team

• Ich verstehe nicht, weshalb ein kommerzielles Projekt, welches nichts mit MTA zu tun hat, hier im Forum ein Thema eröffnet. Wenn Werni denjenigen kennt, ist das eine andere Sache. Dann wird es sozusagen von der Seite empfohlen. Außerdem hat sich byserv als MTA-Hoster vorgestellt, was einfach auch hier zum Forum passt.

Naja, nur meine Meinung dazu.

• Damit kann ich thefleshpound nur zustimmen.
    Ihr hattet euch auch im SA:MP Forum schon vorgestellt, da ihr auch dessen Server anbietet, daran ist auch nichts auszusetzen. Allerdings habe ich im SA:MP Forum schon nach Plänen für MTA Server gefragt, was jedoch negativ beantwortet wurde.

• Ich verstehe nicht, weshalb ein kommerzielles Projekt, welches nichts mit MTA zu tun hat, hier im Forum ein Thema eröffnet. Wenn Werni denjenigen kennt, ist das eine andere Sache. Dann wird es sozusagen von der Seite empfohlen. Außerdem hat sich byserv als MTA-Hoster vorgestellt, was einfach auch hier zum Forum passt.

Naja, nur meine Meinung dazu.

Naja schau doch in welchem Forenbereich wir hier sind. Dieser Bereich ist genau für die Projekte gedacht, die nichts mit MTA zu tun haben. Weitere findest du hier : http://forum.mta-sa.de/index.php?page=Board&boardID=41

• Wer holt sich denn bitte einen V-Server bei Zap?

"Uneingeschränkter Vollzugriff per Webinterface" ? Uneingeschränkter Zugriff findet per SSH (bspw. via PuTTy) oder direkt am Server per Zusatzmodul statt und sonst nirgends.

"Gameserverflatrate" ? Na toll, wenn schon, dann eine Angabe zum erlaubten Traffic. Aber das man so oder so keinen SSH-Zugriff erhält, kann man auch nur bedingt Anwendungen/Games installieren.

Hier ein Vergleichsangebot im selben Preisrahmen:

vServer Cloud Pro X4

Zitat
    • NEU: vSERVER-Cloud
    • NEU: Hosting im grünen Rechenzentrum datadock
    • 3.000 MHz Prozessor-Power
    • 25.000 MB Webspace (SCSI)
    • 1.024 MB RAM / 2.048 MB FlexRAM
    • 5.000 GB Datentransfer/Monat
    • 1 feste IP-Adresse inkl.
    • PremiumBackup für alle Daten
    • PremiumFirewall

8,85€/Monat

http://www.server4you.de/vserver/

Der Anbieter garantiert euch CPU-Leistung (3Ghz), Vollzugriff (SSH) und 5TB Traffic pro Monat. Hier habt ihr Transparenz und Kontrolle.

Wenn euch Zusatzfunktionen wie tägliches Backup etc. wichtig sind, könnt ihr auch bei http://www.strato.de/server/virtual-linux-server/ vorbeischauen. Der kleinste V-Server ist aus Hardware-Sicht etwas langsamer, hat aber einen größeren Service-Umfang.

Außerdem:

• Beim Hosting nicht nur auf den RAM achten. Ich habe schon oft gesagt, dass die CPU viel entscheidender ist. Mehr CPU-Power ist auch meist teurer als mehr RAM. Schon die billigstens Rootserver haben 8-16GB RAM.
    • SSH Vollzugriff sollte dabei sein - es gibt genügend Tutorials, die euch zeigen, wie ihr Dinge installiert. Letztendlich werden euch Beschränkungen später nur ärgern.

(Ich war bei beiden Anbietern mehrere Monate/Jahre Kunde und betriebe mehrere Root- und V-Server. Ich habe diese Empfehlung nicht mal eben nach einer Google-Suche geschrieben. :))

Wer nicht viel Kenntnis von Servern hat, kann sich genauso gut Minecraft-Server bei gportal.de mieten.

http://www.g-portal.de/gameserver/minecraft/

Die sind top. C2play.de nutzt deren Rootserver für ihre CS:S-Gameserver. Die Pings und die Anbindung sind klasse. Ich kann nur empfehlen, direkt mal einen Gameserver dort zu testen. (RAM könnt ihr bei der Bestellung festlegen.)

Fazit: ZAP ist zu undurchschaubar - gerade das Minecraft-Angebot.

Zitat

1024 - 8192 MB Ram
    zugewiesen je nach Bedarf - 100% Power

Ich denke nicht, dass jemals einem Server 8GB RAM zugewiesen würden. Außerdem ist Minecraft von Anfang an sehr CPU-lastig, nicht nur der RAM ist entscheidend. Aber man würde wahrscheinlich so oder so nie erfahren, wieviel RAM gerade zur Verfügung gestellt wird. 2Ghz, 3Ghz, 4GHz oder 2GB, 4GB, 8GB garantiert - das wird man wohl nie lesen.

ZAP-Hosting könnte mit mehr Transparenz sicherlich nicht konkurrieren. Für mich, als erfahrenen User, ist es eher uninteressant. Und bei Gameservern gibt es auch andere Anbieter.

• Zitat

"Uneingeschränkter Vollzugriff per Webinterface" ? Uneingeschränkter Zugriff findet per SSH (bspw. via PuTTy) oder direkt am Server per Zusatzmodul statt und sonst nirgends.

Für Fortgeschrittende:
    • voller SSH Zugriff zur uneingeschränkten Administration des Servers

Zitat

"Gameserverflatrate" ? Na toll, wenn schon, dann eine Angabe zum erlaubten Traffic. Aber das man so oder so keinen SSH-Zugriff erhält, kann man auch nur bedingt Anwendungen/Games installieren.

Siehe oben! Am besten informiert man sich erst über ein Angebot bevor man drüber herzieht!

Zitat

(Ich war bei beiden Anbietern mehrere Monate/Jahre Kunde und betriebe mehrere Root- und V-Server. Ich habe diese Empfehlung nicht mal eben nach einer Google-Suche geschrieben. )

Kein Kommentar....

Zitat

Wenn euch Zusatzfunktionen wie tägliches Backup etc. wichtig sind, könnt ihr auch bei http://www.strato.de/server/virtual-linux-server/ vorbeischauen. Der kleinste V-Server ist aus Hardware-Sicht etwas langsamer, hat aber einen größeren Service-Umfang.

• Backupfunktion des gesamten vServers

gibt es auch bei http://www.Zap-hosting.com

MFG McRain

• Bitte auch noch auf den neuen Teil ("Fazit:" und weiter) eingehen. Danke!

Und ich würde auch gerne sehe, wo ich diesen Satz im Minecraft-Angebot finde. Vielleicht habe ich ihn ja überlesen:

Zitat

Für Fortgeschrittende:

• Zitat

Und ich würde auch gerne sehe, wo ich diesen Satz im Minecraft-Angebot finde. Vielleicht habe ich ihn ja überlesen:

Wir reden über VServer falls dir das entgangen ist.

Zitat

Zitat
    Für Fortgeschrittende:

Hmm ganz einfachden wirst du dort nicht finden. Denn wirst du bei keinem Hoster im Gameserver Minecraft bereich finden.

//EDIT: Ist auch unnötig bei einem Minecraft Server.

Zitat

1024 - 8192 MB Ram
    zugewiesen je nach Bedarf - 100% Power

Ist doch eigentlich einleuchtent oder?
    Du bekommst genau soviel wie du brauchst! Kannst auch per Ticket fragen wie viel es ist, wirst bestimmt ne antwort bekommen.
    Bei anderen Serveranbietern musst du Ram hinzubuchen bei Zap-hosting.com musst du nur ein Ticket schreiben...

Zitat

Aber man würde wahrscheinlich so oder so nie erfahren, wieviel RAM gerade zur Verfügung gestellt wird. 2Ghz, 3Ghz, 4GHz oder 2GB, 4GB, 8GB garantiert - das wird man wohl nie lesen.

siehe oben

Zitat

Beim Hosting nicht nur auf den RAM achten. Ich habe schon oft gesagt, dass die CPU viel entscheidender ist. Mehr CPU-Power ist auch meist teurer als mehr RAM. Schon die billigstens Rootserver haben 8-16GB RAM.

intel i7-950 und i7-2600 CPU starke Systeme für volle Power

• intel i7-950 und i7-2600 CPU starke Systeme für volle Power

Zugesicherte CPU-Leistung. Ich kann euch auch euren Minecraft-Server auf einem 2600k @4Ghz hosten - ihr bekommt halt dann eure 500Mhz zugewiesen. :P

Egal, lassen wir das. Ich habe nur meine Erfahrungen geschildert. Ich habe schon bei den verschiedensten Hostern - auch international - gehostet und bin an keinen von diesen gebunden, daher objektiv. Das artet mir hier zu sehr in reiner Werbung aus.

Edit: Ich habe etwas gesucht und das hier gefunden: http://www.elitepvpers.com/for…i-zap-hosting-com-37.html

Die Posts sind sehr interessant zu lesen.

Nach einigen negativen Posts ließ der Ersteller (ZAP) das Thema einfach schließen. Dann wurden einfach für jede Kategorie neue Themen erstellt. :thumbdown:

http://www.elitepvpers.com/for…ne-n-minecraftserver.html

http://www.elitepvpers.com/for…mieten-online-24-7-a.html

• Zitat

Edit: Ich habe etwas gesucht und das hier gefunden: http://www.elitepvpers.com/forum/minecra…ing-com-37.html

Die Posts sind sehr interessant zu lesen.

Nach einigen negativen Posts ließ der Ersteller (ZAP) das Thema einfach schließen. Dann wurden einfach für jede Kategorie neue Themen erstellt.

Das Thema wurde geschlossen weil die Leute anscheinend nicht verstehen das das ein Diskussion Forum ist und nicht für den Support da ist. So Forumsbeiträge gibt es über jeden Hoster, brauchst mir nur einen namen sagen und in 5 min kann ich dir auch so Beiträge posten.

Zitat

Die Links sind garnicht so negativ, außer das wieder leute das Forum mit dem Support verwechseln.

//EDIT: In allen 3 Threads sind auch eine menge an Empfehlungen dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!