Tastatur mit Coke geduscht.

  • Hallo, wie man der Überschrift entnehmen kann, war ich so doof und habe ein Glas Coke über meine Tastatur gegossen.
    Ich habe versucht ein wenig Wasser zwischen die Tasten tropfen zulassen, dann die Tastatur etwas zu bewegen, damit es verläuft.
    Das Problem ist nun, dass die Tasten immer noch klebrig sind und relativ schwer, im Gegensatz zu vor dem kleinen Unfall, zu drücken sind.
    Zudem ist eine Taste vollkommen gefickt. Und zwar die TAB-Taste. Ich vermute dass sich unter der Taste nur etwas abgesetzt hat und dadurch den Tastendruck nicht weitergibt.
    Zur Info, ich besitze das Logitch G510S Gaming Keyboard, welches zwischen den Tasten eine Art Schutz hat, damit Flüssigkeiten nicht direkt nach unten durchlaufen.

    Hat jemand von euch schon mal diese Erfahrung gemacht? Falls ja, was habt ihr gemacht? Ich möchte nicht extra eine neue Tastatur kaufen müssen, nur weil eine Taste gefickt ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    - UnLimiTeD^

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!