Lua lernen? Aber wie?

  • Guten Tag MTA Community,

    da ich viele Ideen habe die man umsetzten könnte egal ob in Reallife, Race oder Freeroam Servern dachte ich mir mal:"Wird Zeit was zu lernen". Da ich derzeit sehr viel Zeit habe, entschloss ich mich mit Lua anzufangen. Jedoch frage ich mich braucht man gewisse Voraussetzungen, brauche ich spezielle "Kostenpflichtige" Programme oder Decompiler? Dazu habt ihr vielleicht Tipps, kennt ihr vielleicht Internet Seiten wo Lua gut erklärt wird oder Tutorials die man angucken kann. Wäre klasse wenn jemand mir bisschen auf die sprünge hilft.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jeff.tk

    PS: ich habe schon gegooglet aber sowie ich das kenne sind das meist so Seiten die nur Basics mit sich bringen.

    Heilige Momente auf eXo-Reallife:

    Spoiler anzeigen


    Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
    Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
    Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

    Externer Inhalt 31.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!