Sin City | Lieferant Job woanders hingepackt. | Beim Aussteigen geht Truck & Blib nicht weg.

  • Guten Tag,
    Ich habe den Job Lieferant im SinCity Script woanders hingepackt.
    Da Ich den Ort da wo er vorher war brauchte.
    So habe alles woanders hingepackt (Trailer, Trucks, Blip, Marker)
    So und jetzt, wenn Ich aus dem Auto aussteige wir der Truck & Trailer nicht gerespawnt.

    Log:

    Code
    [2014-09-17 15:04:20] WARNING: vio/jobs/lieferant/lkwfahrer_server.lua:558: Bad argument @ 'createMarker' [Expected element at argument 10, got number '0']
    Code
    [2014-09-17 15:04:20] WARNING: vio/jobs/lieferant/lkwfahrer_server.lua:559: Bad argument @ 'createBlipAttachedTo' [Expected element at argument 1, got boolean]
    Code
    [2014-09-17 15:04:20] WARNING: vio/jobs/lieferant/lkwfahrer_server.lua:560: Bad argument @ 'setElementParent' [Expected element at argument 1, got boolean]


    Der Log verweißt auf Marker/Blips die erstellt werden, wenn man In den Truck einsteigt wo man die Lieferung hinbringen muss.

    Vielleicht weiß ja einer woran das liegt.

    MfG
    Zerom3x

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!