Kurzes Feedback von MasterZyper

  • Hallo erstmal alle Communitymitglieder und Forum-leser.
    Die meisten von euch werden es höchst Wahrscheinlich nicht mehr wissen worum es jetzt im Nachfolgenden geht, darum werde ich es noch einmal kurz erklären.
    Im März diesen Jahres habe ich ein Script auf diesem Forum hochgeladen, welches Backdoors enthielt um mir Adminrechte auf dem entsprechenden Server zu geben.
    Daraufhin verwendete ich diese kleinen Hintertürchen um mich auf einem bestimmten Server rein zu mogeln und dort ein wenig Unfug zu treiben.
    Wie es nun jeder gescheite Admin macht wurde ich nun hier im Forum gesperrt, ohne Vorher gefragt zu werden, Warum ich denn das überhaupt gemacht hatte.
    Nach einigem Schriftverkehr mit Werni hatte ich ihn nun endlich Überzeugt mich zu entblocken.

    Meine Absicht war nie gewesen, auf möglichst vielen Servern Adminrechte zu haben. NEIN, sondern ich wollte mich nur revangieren bei diesem einen bestimmten Server,
    welchen ich jetzt nicht gerne Namentlich erwähnen möchte. Ich selber hatte vor ca. 1Jahr einen Server (MTA-DayZ) welcher mit 50-70 Usern permanent relativ gut besucht war.
    Wie es nun kommen musste kamen Personen die mir diesen "Erfolg" nicht gönnen wollten und redeten meinen Server sehr schlecht und warben User von meinem Server
    auf ihren Server ab. Bei den ersten 20 habe ich ja noch nichts gemacht, aber als es dann auf die 40 User hin ging wurde ich schon ein wenig böse. Da ich schon des öftern zuvor bei euch im Forum Resourcen hochgeladen hatte, und die diese auf ihrem Server hatten dachte ich mir mache ich das noch einmal aber dieses mal mit einigen Hintertürchen. Wie vor raus gesagt fügten sie dieses Script auf ihrem Server ein
    und ich hatte ein wenig Spaß. Ich konnte doch nicht Ahnen dass diese kleinen Kinder (13Jahre) gleich hier im Forum Meldung machen und sich beschweren. Leider hatte ich es nicht schnell genug geschaft, dass
    Script hier im Forum aus zu Tauschen bevor ich geblockt wurde. Naja

    Ich möchte jetzt hiermit nur klar stellen, dass ich nur ein wenig Gerechtigkeit wollte und Serverwerbung nicht gut heiße. Warum müssen immer wieder welche kommen und so etwas machen?
    Sind wir mal ehrlich, wir MTA-Spieler sind nicht viele. Können wir nicht einfach wie eine große Familie zusammenleben und endlich mal aufhören uns gegenseitig zu bekämpfen? Davon würde irgendwann jeder einzelne profetieren.

    In ca. 2-3Wochen lasse ich meinen Server mit neuen Script (selbst gemacht) wieder aufleben und ich werde davor und währenddessen, dass ich den Server habe nie Serverwerbung machen oder auch gutheißen.
    Ich und meine letzten verblieben Teammeber wollen unser Schiff (so nenne ich unseren Server auch) nicht aleine untergehen lassen, sondern wieder zurück zu altem Glanz bringen und hoffentlich bald wieder
    unsere alten Userzahlen erreichen.

    Bitte schreibt in die Kommentare eure Meinung zu Serverwerbung und ob ihr vlt Lust hättet wieder bei uns zu zocken.


    Kontakt zu mir:
    Skype: master.zyper
    Ts³: 194.169.211.33:14000
    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCyyggswcqSMYimvGOa4q9IQ
    email: [email protected]

    8|

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!