SFPD Arrest Function geht nicht

  • Hallo community,

    Ich habe mir gestern zum üben das Reloaded Reallife auf meinen testserver geklatscht. Da dieses script noch sehr viele Bugs hat, hab ich
    es mir zur Aufgabe gemacht, diese zu beheben. Ich bin sehr weit gekommen, bis ich am arrest System hängen geblieben bin.

    Situation: Ich fahre mit dem gefangenen ( 2 wtds ) als Polizist in Duty auf das Feld, auf dem man /carrest machen muss (hab dieses Feld mit dem Coordinaten
    des Scripts verglichen, war an der richtigen stelle). Dann gebe ich den befehl /carrest ein, dann steht da: nutze /carrest [name] [zeit] [bail] .
    Ich gebe /carrest mit dem namen, der zeit und bail = 0 (also keine kaution) ein, jedoch passiert ingame garnichts, in der Console hingegen kommen mir folgende Errors.

    [2014-09-14 09:54:06] ERROR: reloaded2/fraktionen/sfpd/arrest.lua:105: bad argument #1 to 'floor' (number expected, got nil)
    [2014-09-14 09:54:25] ERROR: reloaded2/fraktionen/sfpd/arrest.lua:106: bad argument #1 to 'floor' (number expected, got nil)
    [2014-09-14 09:54:39] ERROR: reloaded2/fraktionen/sfpd/arrest.lua:19: bad argument #1 to 'floor' (number expected, got nil)
    [2014-09-14 09:54:48] ERROR: reloaded2/fraktionen/sfpd/arrest.lua:105: bad argument #1 to 'floor' (number expected, got nil)
    [2014-09-14 09:55:01] ERROR: reloaded2/fraktionen/sfpd/arrest.lua:20: bad argument #1 to 'floor' (number expected, got nil)


    Lua Quelltext:


    Wie ich verstehe, liegt der fehler an dem math.floor, ich verstehe aber nicht was da falsch ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Mit freudlichen Grüßen,
    Steven

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!