Medic/ Target aus dem Auto werfen

  • Hallo,
    Ich habe ein Medic Script dieses habe Ich nun etwas verändert:

    Lua
    function tiemedic_func ( player, cmd, target )
    	local target = findPlayerByName( target )		if target and target ~= player and getPedOccupiedVehicle ( target ) then			if isMedic(player) then					if getVehicleOccupant( getPedOccupiedVehicle ( player ) ) ~= target and getPedOccupiedVehicleSeat ( target ) > 0 then							local x1, y1, z1 = getElementPosition ( player )				local x2, y2, z2 = getElementPosition ( target )								if getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x2, y2, z2 ) <= 5 then									local boolean = not vioGetElementData ( target, "tied" )					vioSetElementData ( target, "tied", boolean )					toggleAllControls ( target, boolean )					if boolean then fix = "aus dem" else fix = "ins" end										if fix == "ins " then											addEventHandler( "onPlayerCommand", target, block_tiemedic_cmds )												elseif fix == "aus dem " then
    					        opticExitVehicle ( target )						removeEventHandler ( "onPlayerCommand", target, block_tiemedic_cmds )										end										if fix == "aus dem " then											fadeCamera ( target, true, 0.5, 0, 0, 0 )											elseif isEvil ( player ) then											fadeCamera ( target, false, 0.5, 0, 0, 0 )											end										outputChatBox ( "Du hast "..getPlayerName(target).." "..fix.." Auto befördert!", player, 255, 140, 0 )					outputChatBox ( "Du wurdest von "..getPlayerName(player).." "..fix.." Auto befördert!", target, 255, 140, 0 )									else									outputChatBox ( "Du bist zu weit weg!", player, 125, 0, 0 )									end							else							outputChatBox ( "Ungueltiges Ziel!", player, 125, 0, 0 )							end					else					outputChatBox ( "Du bist in einer ungueltigen Fraktion!", player, 125, 0, 0 )					end			else			outputChatBox ( "Ungueltiges Ziel!", player, 125, 0, 0 )			end	end
    addCommandHandler ( "frei", tiemedic_func )


    Dies ist die tie Funktion nur für Medic angepasst.
    Wennn ich einen ins Car packe, steht da: Du wurdest von "blablabla" ins auto befördert.
    Nun möchte ich das Ich, wenn Ich /frei eingebe das dort steht: """" Sie aus dem Auto befördert.
    Das steht dort auch Ich möchte nur das Ich wenn Ich /frei eingebe der Spieler ( target ) aus dem Medic Car geschmissen wird und dort steht "blblal" hat Sie aus dem Auto befördert.

    Danke!

    //edit:
    hier noch mal das Script im Anhang.

    MfG
    Zerom3x

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!