[Projekt Tx!] YouTube Kanal Vorstellung.

  • Hallo, ihr da draußen und seit gegrüßt auf meinem kleinen Vorstellungs-Thema.

    Heute, möchte ich euch meinen Kanal und mich vorstellen. Hier werde ich reichlich Informationen über meine Person Posten, und reichlich Informationen über mein Kanal.

    Vorab: Ich bin noch ein echt kleiner YouTuber und erst vor kurzen habe ich richtig begonnen. Von daher bitte nicht direkt Meckern wieso ich jetzt schon so ein Thema mache, ich brauche eure Unterstützung.

    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Justin G und ich bin 15 Jahre alt (Auch hier Vorab, etwas leichte Kinderstimme aber Geistige Reife). Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und bin in Gelsenkirchen Geboren.
    Offiziell wohne ich in Bochum und besuche eine Gesamtschule. Es ist keine Normale Gesamtschule sondern eine BuS-Schule. Beruf und Schul. Kurz und Knapp: 3 Tage Schule 2 Tage Praktikum für 1 Jahr. <-- Interessiert vielleicht welche. Meine Hobbys sind Zocken, rausgehen und seit neustem das Editieren von Videos.

    Zu meinem Kanal:
    Mein Kanal existiert schon fast ein halbes Jahr was mit dem Spiel MTA Angefangen hat, ich steigerte und steigerte mich bis heute auf die 30 Abonnenten. Mag für euch vielleicht nicht gerade viel sein aber für mich ist das schon ein Fortschritt. Mein Kanal hieß PeNArtsMTA und ist auch so in der Suche zu finden. Seit neustem heißt mein Kanal einfach nur Tx!.
    Gamername: Tx! -> YouTube Name.
    Easy going. In letzter Zeit hänge ich echt am Editieren und steigere mich meiner Meinung nach auch schon etwas hoch. (Auch hier wieder Vorab. Ich bin kein Super-Editierer sondern noch in einer Lern-Phase, ich hoffe um Verständnis und bei Tipps und hilfen könnt ihr MIR gerne helfen.)
    Hauptsächlich besteht der Kanal nur aus dem Spiel: "MTA" und "CS:GO". Was wird auf euch zu kommen ? Auf euch zu kommen werden kleine Fragmovies, kleine Tutorials Bund vielleicht Commetary's / Multi-Commetary.
    Da ich leider noch nicht so gut im Bearbeitung von Videos bin brauche ich eure Unterstützung!!! Ich könnt mir gerne Verbesserung's Vorschläge , Tipps und Trick geben. Oder ich helfe euch. Bei Fragen einfach drunter Posten oder per PM fragen.

    Womit editiere ich ?
    Momentan editiere ich mit Sony Vegas Pro 13© und ein ganz kleines bisschen mit Adobe After Effects. Mit Sony Vegas kenne ich mich schon recht gut aus, doch mit After Effects bin ich der absolute Anfänger. <-- Tutorials helfen mir dabei.

    Ich suche:
    Außerdem möchte ich das Forum nicht zu-Spamen und frage mal hier in diesem Thema nochmal nach ein paar Suchanfragen die mir vielleicht einer kostenlos macht.
    Ich suche:

    1. Ein kleines aber feines Intro.

    2. Ein kleines aber feines Outro.

    3. Ein Watermark wo Tx! Drauf steht.

    4. Ein Kanal Profilbild.(Geiles Selfmade Logo)

    5. Ein Kanal Banner. (Sollte was mit CSGO zutun haben.)

    6. Hilfe bei weiteren fragen...

    Ihr könnt mich jederzeit erreichten unter diesen Kontakt-Möglichkeiten:

    Skype: drickstar99

    Steam: txcsgo

    E-mail: [email protected]

    Whatsapp: Auf Anfrage <-- PM.

    Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung vorerst gefallen und bedanke mich herzlich für das durchlesen meiner Vorstellung. Im Anhang findest du meinem Kanal.
    Danke das du dir Zeit genommen hast sie dir durch zu lesen und wie gesagt. Ich hoffe ihr könnt mich unterstützen indem ihr Liket, Abonniert und mir reichtlich Tipps und Tricks gebt.

    Hier geht es zu meinem YouTube Kanal:

    *Klicke hier um auf den Kanal zu kommen.*

    Oder

    https://www.youtube.com/channel/UCtq4B…T9A?app=desktop


    Mit freundlichen grüßen Tx!.

    Externer Inhalt media.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!