Mysql/ Navicat, PHPMyAdmin

  • Moin,

    Ich habe mal eine frage, es geht wie im titel schon steht um Mysql, mysql selber ist nicht mein probelm jedoch Navicat und phpmyadmin, ich nutze nämlich meist ein test server von nitrado und die haben schon eine Datenbank das macht es einfacher jedoch möchte ich lieber auf mein local server arbeiten weil es billiger ist und für mich leichter, so deshalb benötige ich eine datenbank die ich local abrufen kann ich weiß dazu nimmt man Mysql als root server und navicat/php zum bearbeiten der sql datenbank denke ich mal, ich wüste nur gerne wie genau ich das insterlieren soll sprich nutzen kann/algemein was ich noch außer den programmen brauche etc, da ich noch nicht mit den programmen gearbeitet habe weiß ich kaum etwas darüber. bitte um hilfe

    mfg.jamie

    Spoiler anzeigen

    "'LOSS!! lasst uns schnell wegrennen dan denkt er er wäre dumm!'"

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Scripter Lehrling bei : Duke aka DukeTutorial !

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!