Sinnfreies wiederholen von Beiträgen -> Posthunting


  • Hallo liebe MTA Community,

    mit diesem Beitrag möchte ich mal etwas ansprechen was mich extrem nervt,
    es geht darum dass hier seit geraumer Zeit das Bedürfniss besteht dass man Beiträge
    andere einfach komplett wiederholt. Dies kann in anderen Worten gesechen aber den komplett gleicher Sinn besitzen,
    oder es wird wörtlich abgeschrieben oder es kommen Antworten wie "Bin der gleichen Meinung wie ..."
    oder "Ja geanu das würde ich auch machen. @SINNLOSERUSER"
    Ich weiß nicht ob das Team dagegen vorgeht, aber ich würde es beführworten wenn das Team soetwas verwarnt.
    Die Begründung dazu ist
    1. Es ist einfach eine schöne möglichkeit schnell und leicht Beiträge zu "farmen"
    2. Es störrt einfach wenn ich einen Text lese und in der nächsten Post wieder das gleiche
    in kurzform lese.

    Ich habe auch über die Zeit ein paar Screenshots gesammelt damit ihr seht was ich meine,
    ich habe mit absicht die Namen zensiert da ich niemand anprangern möchte.
    Aber diejenigen Personen werden sich angesprochen fühlen.

    Screenshots


    1.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    3.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    4.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    5.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    An die die sich in den Screenshots wieder erkennen:
    Warum macht ihr das? Das ist einfach komplett Sinnfrei und störrt einfach beim Lesen.
    Wenn ihr nichts zu den Theman zu sagen habt, dann lasst es auch.

    - StiviK

    2 Mal editiert, zuletzt von StiviK (10. September 2014 um 13:33)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!