Morgen Leute,
habe folgendes Problem...
Wenn ich in den Marker gehe passiert einfach nichts, es kommt auch keine Error-Meldung in der DebugKonsole.
hier der Inhalt der .lua
Lua
GroveEnter = createMarker ( 2495.3955078125, -1690.5032958984, 13.765625, "cylinder", 1, 20, 50, 100 )
GroveExit = createMarker ( 2495.9797363281, -1692.2403564453, 1013.7421875, "cylinder", 1, 20, 50, 100 )
setElementInterior (GroveExit, 3)
function GroveEnter_func( player, dim )
if isGrove(player) then
setElementInterior ( player, 3, 2496.3251953125, -1697.3934326172, 1014.7421875 )
outputChatBox ( "Willkommen Homi", player, 0, 0, 0 )
else
outputChatBox ( "Du bist kein Mitglied der Grovestreet", player, 0, 0, 0 )
end
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", GroveEnter, GroveEnter_func )
function GroveExit_func( player, dim )
if isGrove(player) then
setElementInterior ( player, 0, 2495.2150878906, -1686.8950195313, 13.514532089233 )
else
outputChatBox ( "Du bist kein Mitglied der Grovestreet", player, 0, 0, 0 )
end
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", GroveExit, GroveExit_func )
<script src="fraktionen\grove\grove_teleport.lua" type="client" />
Alles anzeigen
Hoffe ihr wisst da weiter.
lg Siilent