Your Life - by Vandam and StiviK

  • Guten Tag,

    Ich habe heute mal wieder einen Gamemode für euch, es handelt sich hierbei um den angefangen Gamemode "Your Life". Dieser wurde von Vandam: und mir geschrieben, und da wir ihn nicht mehr benötigen stellen wir diesen euch heute frei zu verfügung. Dieser Gamemode ist schon recht weit und es wurde sehr viel daran gemacht. Ich bin jetzt zu faul euch aufzulisten was fertig ist. Wenn es euch interessiert könnt ihr es euch ansehen. Ich wünsche euch viel Spaß damit :)
    Noch eine kleine Info: Ihr werdet im Debug paar Infos über gelöschte Dateien bekommen, und dies liegt daran dass einiges für den eigen gebrauch entfehrnt wurde, wir haben es nur entfehrnt und den anderen Code nicht dazu angepasst. Das müsst ihr selbst machen deswegen ist der Gamemode jetzt so keineswegs Spielbereit.
    Dass ihr trozdem was seht habe ich zwei Screenshots für euch.
    Noch eine wichtige Info: Nicht alle Bilder sind von mir, einnige sind aus dem Internet und müssen zur nutzen entfehrnt werden!

    Screenshots:

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    P.S In dem Github Projekt ist alles enthalten was jemals für YourLife angefertigt wurde

    Bring me to the Gamemode.
    Direct link to the realease

    - StiviK

    4 Mal editiert, zuletzt von StiviK (8. September 2014 um 13:46)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!