[Dringende HILFE] Steam Guard.

  • Hallo, ich habe ein mächtiges Problem und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht dabei helfen. Also ich hätte damals einen Account am Computer erstellt und drauf gezockt. Dann habe ich mich mir meinem Handy angemeldet wo er dann nach Steam Guard Code gefragt habe. Alles geklappt usw... Auf meinem PC kam dann die Meldung ob ich es war. Einmal Stand dort Nein daß war ich nicht und einmal Ja das war ich. Ich bin wie immer auf ja das bin ich gegangen.

    So vor ner Woche habe ich einen Steam ACC auf meinem Handy erstellt. Und wenn ich mich jetzt am PC anmelden möchte kommt Steam Guard. Kein Thema etc... Aber auf dem Handy Oder PC kommt nichts mit Ja, das war ich o.ä. kann mir wer helfen das wenn ich z.b. bei einem Kollege bin er sich anmeldet ich auf meinem PC (Nicht Handy) dieses Ja das war ich kommt.

    Ist dringend Danke

    Externer Inhalt media.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!