Youtube Kanal - Welche Tutorials?!

  • Hallo liebe Community,

    ich bin jetzt zu euch gekommen wegen einem wichtigen Grund. Unzwar habe ich folgendes Problem: Ich würde gerne paar YouTube Video machen, aber ich weis nicht genau welche. Es soll in Richtung Tutorials gehen. Ich habe schon ein paar Videos hochgeladen zu Metin2 Tutorials, aber ich würde gerne nicht nur Metin2 erklären. Es kann gerne in Richtung Windows gehen oder auch Mac. Ich habe viele Möglichkeiten was das betrifft. Das ist meine Frage, aber was in dieser Richtung? Könntet ihr mir da Tipps geben? PS: Lets Play lade ich nicht wirklich gerne hoch weil ich da nichts zu labern habe, deshalb bitte in Richtung Tutorials, How To's Windows/Mac.

    Mein Kanal heißt PanicArts und hat als Avatar eine Farbpallete. Ihr könnt gerne mal reinschauen und mir Tipps geben.

    Bitte gibt mir Ideen!!

    Mit freundlichen Grüßen,

    PanicArts

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!