Doms Showroom - Reallife-Mapping

  • Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Sehr geehrte Community,

    herzlich willkommen in meinem Showroom!

    Hiermit möchte ich Euch einen Einblick in meine Maps geben. Ich bevorzuge das Mappen von beziehungsweise für Reallife-Server. Seien es Basen, wie eine News- oder Taxibase, öffentliche Plätze, wie etwa eine Stadthalle, ein Polizeirevier oder eine Bank, oder Jobs, ich habe an allem Spaß. Allerdings stelle ich mich auch gerne vor neuen Herausforderungen.

    Meine Maps findet Ihr nicht mehr hier in dem Thread sondern ausschließlich auf meiner Homepage. Hierzu einfach auf meinen Thread-Banner klicken oder hier.


    Es wäre lieb, wenn Ihr mir Eure Meinung dalassen würdet!

    Vielen Dank an dieser Stelle für Eure Aufmerksamkeit!

    Liebe Grüße

    Dom

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    9 Mal editiert, zuletzt von Dom (9. Juni 2019 um 18:54)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!