Ich Brauche hilfe bei einen mta server habe root byserv und phpmyadmin alle downloads [Bitte Bearbeiten]

  • Hallo erstmal ich bin Es Black und wollte einen server erstellen ahbe natürlich alles und einen script aber bräuchte da noch ein bischen hilfe ich fände es sehr ent am besten in skype adden Heisse Jonas55342 oder einfach anschreiben Telefonnummer oder so hinterlassen vielen dank.

    Mein Problem:Ich habe nicht sehr viel ahnung davon aber ich schaffe es nciht den script hochzuladen bitte helft mir und addet oder Antwortet mir vielen dank

    *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil*

    Wer hilft wird mir inhaber belohnt Bitte melden

    Einmal editiert, zuletzt von BlackJackiii (8. Oktober 2011 um 14:39)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!