[HILFE] CS:GO VAC Ban ohne Grund? Fragen zum Thema.

  • Hallo Community.

    Da ich in letzter Zeit sehr oft CSGO Wettkampf Spiele und auch sehr viele Skins gekauft habe, habe ich ein dickes Problem.

    Ich war gestern in einem Wettkampf Spiel und habe im TS mit einem Freund geredet was er für eine Waffe von mir möchte.
    Er wollte eine Shotgun Kranken haben und hat mir eine Handelsanfrage geschickt.
    Als ich im Wettkampf gestorben bin, bin ich eben Schnell auf die Handelsanfrage gegangen und habe sie Angenommen. Als ich Ingame gegangen bin stand dort das ich VAC gebannt bin. Was jetzt tun?
    Bekomme ich den VAC Ban mit irgendeiner Frist weg? Und bekomme ich die Skins irgendwie auf meinem 2. Account rüber? Oder kann ich die Skins noch auf dem Markt verkaufen, sind zwar keine Teuren aber ärgerlich ist das ganze schon.
    Ich hoffe auf abnehmende Hilfe.

    MfG Tx!

    PS: Skins:

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt media.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!