Steve Jobs verstorben

  • Hallo liebe Community ... gestern verstarb ein Mann der einen Riesen Anteil daran hat wo unsere Computer heute sind...
    ich möchte hier eigentlich nichts großes draus machen ... denn dazu kann man echt nicht sehr viel sagen... ich möchte hier draus gerne ein Theard machen
    wo sich alle nochmal bei Steven Paul Jobs bedanken können was er alles geleistet hat - so eine art Abschieds Theard wenn man es so nenn will...

    Meine letzten Worte:
    Tiefes Beileid für alle Hinterbliebenen ich wünsche diesen viel Kraft ... Steve? Ruhe in Frieden du warst eine Bereicherung unserer Welt! ;(

    PC-System: Win764bit - AMD Phenom II X6 3,3 GHz - AMD Radeon HD 5770 1 GB - 8 GB DDR3 RAM(KingSton) - CYBORG KEYBOARD v7 - Logitech MX518 -Acer v243H
    MAC-System: Mac OS X Lion iMac 21.5" Mitte 2011 - Intel Core i5 2,7 GHz - AMD Radeon HD 6770M 512 MB - 8 GB DDR3 RAM - Apple Wireless Keyboard - Apple Magic Mouse
    Sonstiges: iPod Touch 4G - iPhone 4 und iPad 2 64GB Wifi

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!