/arrest einknast bereich in SF nach LS machen

  • Hallo Community

    Ich Arbeite Zeit Tagen an dem Extended es Komplet nach Los Santos zu machen.
    Ich hab alles geschafft aus sehr den Gelben bereich wo man arrest Name 1/0 macht.

    Ich weiß das man es dort prision/arrest_server.lua nach zeile 158 ändern muss.
    Das Problem was ich habe ist das ich nicht genau weiß welche Kordinate wo hin muss und wie ich die Kordis beschaffe das es geht...


    Das habe ich zwar in der Wikki gefunden also den Syntax

    Lua
    createColCuboid ( float fX, float fY, float fZ, float fWidth, float fDepth, float fHeight )




    Und das ist der Zeilen Cod 158

    Lua
    LVJailArea = createColCuboid ( 1572.7, 1556.5, 3.0, 6.8, 10.05, 4.1 )local sfprisonjail = createColSphere ( 2421.4, -1273.1, 988.2, 5 )function isInLVJailArea ( player )
    	local x1, y1, z1 = getElementPosition ( player )	if getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, 198.1, 174.3, 1002.7 ) < 10 then		return true	else		return false	endend


    Kann mir einer Bitte erklären wie ich das schaffe das in den Gelben Bereich in Los Santos Police Department Tiefgarage es geht wenn ich /arrest mache

    Einmal editiert, zuletzt von Grambel (22. August 2014 um 00:59)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!