[Release] Vio-Race / iRace - TeamSystem

  • Huhu,
    da ich das TeamSystem für iRace komplett neu gescriptet habe, brauche ich das alte nicht mehr. Damit es nicht i.wo auf meiner Festplatte vergammelt, release ich es nun. Ich habe es damals für Vio-Race (heute iRace) gescriptet, hielt recht lange aber wurde nun Zeit, dass ein neues her kommt.
    Es hat nicht besonders viele Funktionen und wurde auch nicht überragend gut gescriptet. Eher überragend schlecht (für mein Niveau).
    Naja, jeder hat mal klein angefangen. Das war mitunter das erste größere Script, was ich damals gemacht habe.

    Nun gut, das TeamSystem basiert auf xml und mit den MTA Accounts (<-- Ja hier fängts schon an^^).
    Folgende Funktionen besitzt es:
    - Invite/Uninvite --> Neue User einladen/User vom Team entfernen
    - Commands /accept /decline --> Einladen aktzeptieren/ablehnen
    - Rank up/down --> Rank 1 bis 4 an einen Member verteilen (4 = Leader)
    - Pay in/out --> Geld ein/auszahlen
    - Leave --> Team selbstständig verlassen
    - Slots & Slots upgrade --> Team ist begrenzt. Slots kann der Leader upgraden
    - Anzeigen im GUI: Genutzte/Gekaufte Slots - Anzahl an Teammember die online sind - Memberrank - Teamkasse

    Bekannte Bugs:
    - Wenn der Accountname Sonderzeichen entählt, kann die XML nicht geladen werden
    - Wenn der Accountname am Anfang eine Zahl enthält, kann die XML nicht geladen werden
    - Nicht wirklich sicher vor User, die Lua Code nachladen können

    Download: http://pewbox.org/index.php?file/44-teamsystem/

    Ich bitte euch, Kommentare wie "Danke das du es releast" oder "Das ist total schlecht gescriptet" zu unterlassen (bei zweiterem nochmals oben den ersten Abschnitt lesen). Für Fragen oder Probleme ist dieser Thread zu nutzen. Auf PM's werde ich nicht antworten.
    grußw

    Externer Inhalt iloapp.samake-gaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    pewx.hacksand.win
    dust2.club

    3 Mal editiert, zuletzt von PewX (19. August 2014 um 09:48)

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!