Tastatur reagiert verzögert/langsam

  • Hallo liebe Com :)

    Seit ein paar Tagen hat meine Tastatur ab und zu "Phasen", in welchen meine Eingaben verzögert wahrgenommen werden. Sprich, ich drücke eine Taste und die Aktion, die damit ausgelöst werden soll, erfolgt erst Sekunden später. Es kommt in diesen "Phasen", die immer zwischen 10 und 15 Sekunden lang sind, auch vor, dass die genannten Tasten zweimal wahrgenommen werden und die Aktion doppelt ausgeführt wird, obwohl ich die Tasten nur einmal kurz drücke. Auch beim Schreiben dieses Textes kommt es vor, dass meine Tastatur Buchstaben verzögert schreibt, ganz weg lässt oder doppelt schreibt.

    Das Problem hatte ich früher nie und es stört ehrlich beim Schreiben und erst recht beim Zocken. Besonders in League of Legends fällt es mir sehr auf..

    Meine Tastatur:

    Logitech K360 | Funk Tastatur

    Externer Inhalt i.testfreaks.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke :)

    MfG CubE

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    _________________________________________________________________________


    Best Regards,
    CubE

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!