Mapping Wettbewerb neuer Thread

  • So ich hab jetzt den neuen Thread erstellt jetzt bekommt ihr alle Infos

    Was muss ich Mappen ?

    Ihr sollt einen schönen Einkaufszentrum mappen der Groß sein soll . Es ist mir egal wie der Enkaufsraum aussehen soll ob


    Ihr habt bis Morgen um 12:00 Zeit dann postet ihr eure Maps hierunter und die User entscheiden mit der
    Dankesagung der User der am meisten Dankesagungen bekommt gewinnt das Wettbewerb


    Wie viele Leute machen mit ?

    Es machen Maximal 7 Teilnehmer mit jede Altersgruppe kann natürlich teilnehmen


    Was ist der Gewinn ?

    Der Gewinn beträgt 10 Euro und wird mit *Paysafecard ausgezahlt.


    Wie nehme ich am Gewinnspiel Teil ?

    Die Teilnehmer schreiben mir eine Pn warum sie Teilnehmen wollen


    So das war erstmal von mir die Infos wenn ihr fragen habt schreibt mir eine Pn
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück 


    euer Masterfire




    (Paysafecard: Paysafecard ist ein elektronisches Zahlungsmittel, das nach dem Prepaid-System funktioniert und nur vom Vertragspartner wieder in eine reale Währung umgetauscht werden kann. Es kann als Micropayment-System und zur Begleichung von Mittel- und Kleinbeträgen zum Beispiel beim Ein- und Verkauf im Online-Handel genutzt werden.) Quelle:Wikipedia


    Fanatiker

    6 Mal editiert, zuletzt von TIJARA (11. August 2014 um 08:38)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!