DayZ OnDuty-Script

  • Hallo liebe MTA-SA.org Community,
    ich bräuchte eure Hilfe bei einem DayZ OnDuty-Script.
    Ich habe von einem anderen Server die Clientseitigen Funktionen bereits doch ich weiß jetzt nicht wie ich sie in einen Befehl einbinden kann.
    Außerdem würde ich gerne noch wissen wie ich das Script so anpassen das ich Zombies töten kann aber keine Spieler.

    Clienseitige Funktionen:

    Lua
    addEventHandler("onClientRender", getRootElement(), function()	for index, pelement in ipairs(getElementsByType("player")) do		if (getElementData(pelement, "adminstuff") == 4) then					local x, y, z = getElementPosition(pelement)		local x2, y2, z2 = getElementPosition(getLocalPlayer())		if(isLineOfSightClear(x, y, z, x2, y2, z2, false, true, false, true)) then			z = z+0.5			local sx, sy = getScreenFromWorldPosition(x, y, z)			if(sx) and (sy) then				local distance = getDistanceBetweenPoints3D(x, y, z, x2, y2, z2)				if(distance < 10) then					local fontbig = 2-(distance/10)												if(getElementDimension(pelement) == getElementDimension(getLocalPlayer())) then						dxDrawText("Admin OnDuty", sx-2, sy-232, sx, sy, tocolor(0, 0, 0, 200), fontbig, "default-bold", "center")						dxDrawText("Admin OnDuty", sx, sy-230, sx, sy, tocolor(255, 0, 0, 200), fontbig, "default-bold", "center")					end												end			end		end				end				end	end)
    function playerGetDamageDayZ(player,  attacker, weapon, bodypart, loss)	for index, pelement in ipairs(getElementsByType("player")) do		if (getElementData(pelement, "adminstuff") == 4) then			setElementData(pelement, "blood", 12000)			setElementData(pelement, "bleeding", false)			setElementData(pelement, "brokenbone", false)			setElementData(pelement, "pain", false)			setElementData(pelement, "cold", false)			outputDebugString("funzt")		else			outputDebugString("nope")			cancelEvent()		end	endendaddEventHandler("onClientPlayerDamage", getRootElement(pelement), playerGetDamageDayZ)


    Ich kann leider nicht wirklich Scripten und bringe es mir derzeit grade noch bei.

    Danke im Vorraus

    MfG
    xCranked

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!