Individuelle WBB / Website Style erstellung

  • Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Da ich schon des öfteren in der vergangenen Zeit angesprochen wurde ob ich mal wieder einen kleinen Verkaufs Thread eröffne, damit meine "Kunden" eine Rezension hinterlassen können tue ich das mal hiermit.

    Ich biete an:

    Ich biete hier die Erstellung von einzigartigen und individuellen WBB 3/4 oder Website Styles an. Dabei kann zum einen die Erstellung eines kompletten Website Konzeptes entworfen werden oder wie oben schon genannt nur die einfache Erstellung des "Main-Styles" (lediglich Design, kein Code). Alle Styles die ich erstellt habe, wurden immer als Unikat verkauft und dabei gab es noch nie irgendwelche Probleme.


    Erfahrung:

    Ich Verkaufe Styles schon seit ca. einem Jahr und das erfolgreich. Ich hatte schon viele Interessenten die ich bisher immer zufrieden stellen konnte. Auch wenn ich Berufstätig bin, versuche ich dennoch den aufgegeben Auftrag so schnell wie möglich zu erledigen, wenn es wirklich dringend ist. Meistens benötige ich eine Bearbeitungszeit von ca. 2-4 Tagen.


    Gegenleistung:

    Ich arbeite ausschließlich gegen Geld. Dabei könnt ihr zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen; PayPal und Überweisung. Im Sonderfall akzeptiere ich auch PaysafeCard, aber nur äußerst Ungern.


    Referenzen:

    Hier könnt ihr ein paar ältere Referenzen von mir betrachten.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt fc06.deviantart.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.imglol.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt fc05.deviantart.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Rezensionen ab ~ 01.08.2014

    Zitat

    Echt guter Kerl, hat Ahnung von dem was er da macht und vor allem sind seine Werke immer tadellos.

    Zitat

    Grade ein Auftrag durch von mir :) bin sehr zufrieden :thumbup:

    Zitat

    Super Arbeit die er so bringt, kann man nur empfehlen. :thumbup:

    Zitat

    Guten Tag,

    ich habe mir von Devine ein Designe erstellen lassen & bin mehr als zufrieden !
    Saubere Arbeit, schnell und präzise... Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!


    Liebe Grüße
    Real

    Ich hoffe ich kann bald auch hier einige Rezensionen sammeln ;)


    Baldige Releases

    @Work:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt i.imglol.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Kontakt:

    Ihr könnt mich hier im MTA Forum per Privat Nachricht Kontaktieren oder auch in Skype unter "henning289".


    #FFS

    5 Mal editiert, zuletzt von Devine_ (14. August 2014 um 14:30)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!