Server wird nicht angezeigt

  • Hallo liebe Comm,


    Bei der Einrichtung meines Testservers ist mir ein Fehler unterlaufen..
    Der Server wird in der Serverleiste nicht angezeigt , keine Datei ist gefailt nur eine Datei macht "mucken"


    "[2014-08-07 21:36:02] Resource 'acpanel' requests some acl rights. Use the command 'aclrequest list acpanel'
    [2014-08-07 21:36:02] ERROR: Couldn't find script server/admin_acl.lua for resource admin2
    [2014-08-07 21:36:02] Loading of resource 'admin2' failed
    [2014-08-07 21:36:02] Resources: 194 loaded, 0 failed
    [2014-08-07 21:36:02] Starting resources..."


    Wo liegt das Problem?


    Hoster: Nitrado..


    Danke im Vorraus *love*

  • Kleine Frage hast du denn Name des Server in der mtaserver.conf geändert.Die zwei Errors habe ich auch beim. Server start bei mir ist noch nichts passiert deswegen.Einfach mal den Befehl benutzen der da steht

    Skype: starpiececraft

  • Server wurde komischer Weise doch gefunden nachdem ich den Server 5x restartet habe und die Server conf. editiert habe.


    Nun eine andere Frage..
    Der Server läuft soweit , wo bekomme ich die vio_sql her , meine ist leider schon angefüllt und ich würde gerne eine neue benutzen..
    Weiß wer wo man die sich runter ziehen kann?

  • Ich hab mal gesucht und habe ein Beitrag von TeKe entdeckt. Dort kam dieser Download her.
    https://www.dropbox.com/s/mwv64i8n2xgv77t/vio.sql


    Ich habe herausgefunden, dass die MTA Server Liste etwas benötigt, um sich zu updaten. Ich schätze mal auf alle 1-2 h

  • [2014-08-08 10:24:38] Resource 'acpanel' requests some acl rights. Use the command 'aclrequest list acpanel'
    [2014-08-08 10:24:38] ERROR: Couldn't find script server/admin_acl.lua for resource admin2
    [2014-08-08 10:24:38] Loading of resource 'admin2' failed
    [2014-08-08 10:24:38] Resources: 196 loaded, 0 failed


    Das Script , es wird nicht erkannt..
    Hattet ihr auchmal den Fehler? Wie habt ihr es gelöst


    /Danke für Alles :)

  • Das ist ein Linux Fehler. Der Server achtet auf Groß bzw Kleinschreibung. Beheben kannst du es, indem du unter resourcen ==> [admin] admin2 (oder so) dann unter server und dann siehst du eine admin2_ACL.lua. Diese musst du zu admin2_acl.lua umbenennen und dann klappt es.


    Mit Handy geschrieben

  • @Support


    Hallo , nun noch einmal bräuchte ich eure Hilfe..
    Der Server erkennt das Script nicht! Es wurde überall richtig eingetragen..
    Auch die Groß/Kleinschreibung wurde beachtet..



    Danke euch im Vorraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!