• Nabend,
    ich bin letztens auf eine Seite (http://www.frewhost.net/index.php) gelangt, die vServer wirklich günstig anbietet. Natürlich war ich geschockt, wegen den niedrigen Preisen.
    Zum allgemeinem habe ich rausgefunden, dass die Seite von Studenten und so betrieben wird.

    Zitat von frewhost.net

    Unser Team besteht aus einer kleinen Gruppe von Studenten, Arbeitnehmern und Schülern


    Es soll schon seit 2012 laufen, viele Kunden sind zufrieden. Jedoch kann ich das so nicht glauben. Sind die wirklich so günstig und gut wie gesagt wird? War jemand da schon Kunde? Was haltet ihr davon?

    Mit freundlichen Grüßen
    xXGamer99Xx

    Falls dir der Beitrag geholfen hat, drücke doch hier rauf :) Ich würde mich freuen.

    Externer Inhalt profilbutton.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!