[SUCHE] Unterstützung bei Zusammenstellung eines Rechners

  • Moin Community,

    ich brauche etwas Hilfe bei der Zusammenstellung meines Rechners. Brauche Meinungen / Vorschläge.

    Die Teile möchte ich bei Hardwareversand.de bestellen & dort möchte ich meinen Rechner auch zusammenstellen lassen.

    Ich habe mit Dem Rechner nur vor, Spiele zu spielen. Ich möchte alle Spiele von heute & in der Zukunft auf Ultra flüssig packen können.
    Ich habe schon einen zusammengestellt, wie ich mir denke, dass er gut ist. Vielleicht irre ich mich, vielleicht gehts sogar noch günstiger oder besser.

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Der maximal Preis liegt bei 850€. Mehr möchte ich nicht ausgeben.


    Würde mich über Hilfe und Vorschläge freuen!

    ______________________________________________________________________________________________________

    Zusätzlich lautet meine Frage: Stimmt es wirklich, das AMD so schlecht ist? Die Grafikkarten & Prozessoren sollen angeblich sehr schlecht sein, schnell überhitzen uvm. - Wer bestätigt das Ganze?


    Mit freundlichen Grüßen

    Azure

    [tabmenu][tab='Zitate']

    Zitat von Mahatma Gandhi

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

    Zitat von Seneca

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

    Zitat von Henry Ford

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.

    Zitat von Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    [/tabmenu]

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!