[Suche] Ein Selfmade Race Script [Biete Geld]

  • Moin liebe Community,

    ich bin momentan auf der Suche nach einem Race Script (DM / DD), welches schon bereits fertig ist, viele Funktionen verfügt und worauf ich mich spezialisieren kann für den Anfang.

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich suche ein Race Script, welches durchaus fertig ist und möglichst bugfrei ist. Was es an Systeme besitzen muss, erläutere ich unten. - Das Script muss ein Selfmade Script sein, ich sehe ungern, wenn etwas gedownloadet wurde oder etwas von einem nicht selbst stammt.

    Es sollte enthalten:

    • Ein vollständiges, funktionstüchtiges Adminpanel (über ein neuartiges würd ich mich auch freuen)
    • Ein neuartiges Userpanel mit vielen Funktionen (Mit einem schönem Design, ansonsten bin ich für alles andere offen!)
    • Natürlich eine Auflistung, wie vielter Platz jeweils ein Spieler ist
    • Donator-System
    • Funktionstüchtiges Scoreboard
    • Ein Balken, indem draufsteht, wie viel Nitro das Auto noch in sich hat (wär schön, muss aber nicht sein)
    • Analoges Tacho (eigenes!!)
    • Login & Register, mit einem vollständigen Accountsystem, dass alles speichert
    • Carhide-System


    Ansonsten bin ich tatsächlich für alles offen, was das Zeug hält, vielleicht fallen mir im Laufe der Besichtigung mehr Dinge ein ;)
    Was allerdings auch klar ist, sobald ich das Script kaufe, möchte ich, dass nicht mehr in Händen anderer gelangt und ich verlange, dass der Besitzer das Script vollständig von seinem Rechner entfernt, sodass er nur noch in meinem Besitz liegt.

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich biete natürlich, was im Prinzip auch das Beste ist, Geld an.
    Ich kann mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten bezahlen:

    • Banküberweisung
    • Paysafecard


    Den Preis kann ich nicht festlegen, denn jedes Script hat seinen eigenen Wert, daher wird dann über den Verkaufspreis abgesprochen.

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Falls jemand mir sein Race Script präsentieren / verkaufen möchte, dann kann er mich dort erreichen:

    Externer Inhalt www.iconattitude.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • canakaazure
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Private Nachricht an mich

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich hoffe, dass sich einige melden werden und dass ich ein gutes Race Script erwischen werde. Ich freue mich über jedes Angebot und bin sehr gespannt, was auf mich zukommen wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Azure

    Edit 1: Push

    [tabmenu][tab='Zitate']

    Zitat von Mahatma Gandhi

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

    Zitat von Seneca

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

    Zitat von Henry Ford

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.

    Zitat von Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Azure (4. August 2014 um 22:38) aus folgendem Grund: 1: Push

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!