Azure sagt "Hallo MTA!"

  • Moin liebe Community,

    ich bin hier, unbemerkt, schon seit 2012 registriert, aus welchen Gründen auch immer, ist schon zu lange her.
    Seit 1 Woche bin ich intensiv mit MTA beschäftigt und werde mich auch absofort mit der Sprache Lua auseinandersetzen ;)

    Falls hier irgendwelche Leute bereits in SA:MP (Breadfish) aktiv waren, werden mich höchstwahrscheinlich bereits kennen, da ich mir dort einen Namen bereits schon gemacht habe. Ich spiele seit 3 1/2 Jahren GTA allgemein (SA:MP) und scripte PAWN (SA:MP Scriptsprache) seit 3 Jahren. Ich konnte dort vieles erreichen und umsetzen, trotz vieler Beschränkungen. Meine Interesse ist in letzter Zeit mehr in Richtung MTA & Lua hingerichtet wurden, da ich einfach gemerkt habe, dass ich nur in MTA meine völlige Fantasie auslassen kann. - Jetzt versuch ich mit an Lua & an MTA ran, vielleicht mache ich mir auch hier einen kleinen Namen, wer weiß  *whistling*  *:P*

    Nun gut.. Auf eine gute Community & guten Zusammenhalt ;) Ich bin gespannt, was mich hier erwarten wird.   *such* 

    [tabmenu][tab='Zitate']

    Zitat von Mahatma Gandhi

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

    Zitat von Seneca

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

    Zitat von Henry Ford

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.

    Zitat von Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    [/tabmenu]

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!