PC Gesucht.

  • Schönen guten Abend,

    Ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein seperaten Computer für die Audio-Aufnahme zu holen. Er würde NUR für die Aufnahme der Tonspuren / Audio produktion benutzt werden und ansonsten werden keine Grafischen Anwendungen darrauf laufen. Als Betriebssystem würde Windows 7 64 Bit zum Einsatz kommen. (Habe ich schon -> brauche ich nicht mehr.) Ich lege viel Wert darrauf das die Lüfter sehr Leise sind und der Computer unterm Strich nahezu Geräuschlos ist. Das ganze sollte ein Miditower sein, wo das Aussehen & Verarbeitung keine Rolle spielt. Ein genauen Preis was ich dafür ausgeben möchte habe ich nicht, für Qualität bin ich bereit zu zahlen.

    Ein Laufwerk wird nicht benötigt.
    Eine SSD Festplattenlösung würde ich bevorzugen. 128- 250 GB Speicher würden reichen.

    Hoffe mir kann da jemand was zusammen stellen. (Zusammenbauen würde ich es, von daher am besten keine FertigPCs)
    Bedanke mich in vorraus.


    -Unix

    Externer Inhalt vanityhosting.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Günstige Domains, Webserver, Teamspeak 3 Server
    https://vanityhosting.de

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!