• Hallo,

    Manche von euch können sich noch an den MTA-SCP-049 Server von mir erinnern.
    Viele von euch hatten mich zudem gefragt, ob sie das MTA-SCP-049 Gamemode haben dürfen.

    Nun da ich nicht mehr viel mit MTA zutun habe, habe ich ein Repository für den Gamemode erstellt.
    Eventuell werde ich da nochmal ein paar fixxes hochladen, aber das soll es auch gewesen sein.

    Thema:

    MTA: SCP-049 - Secure, Contain, Protect

    GitHub Projekt:

    https://github.com/Noneatme/MTA-SCP-049
    Zum Downloaden auf "Download .ZIP" klicken.

    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls Fragen offen sind, könnt Ihr die gerne Posten.
    Eventuell ist das Gamemode nicht mehr auf den neusten Stand und eventuell funktioniert es auch nicht. Ich habe es leider nicht getestet.

    MfG

    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Noneatme (1. August 2014 um 01:32)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!