[CODE]Fakten App

  • Hallo liebe Community,

    Ich möchte euch meine neue Faktastisch App bzw. 8Fact App vorstellen. Wie ich auf die Idee kam:

    Es war ganz spontan und ich selbst bin ein Fakten Fan *rolleyes* ..

    Die Bilder werden von Facebook geladen, was auch ganz schnell geht, also weniger Client Laggs etc.

    Ich habe Faktastisch Bilder für die jenigen die es lieber auf Deutsch haben wollen, und 8Fact für die anderen.

    Screenshots:

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie findet ihr die Idee? Kritik ist erlaubt. Ich bin auch für neue Ideen bereit.

    Ich gebe den Code frei, weil ich finde , wenn ich es schon vorstelle könnt ihr gerne daran teilhaben. Ich hoffe ihr habt spaß damit, ist aber eigentlich auch was ganz billiges.

    Also hier im ersten Teil werden die Links von den Bildern an den Client gesendet und gespeichert.
    Vom Client aus könnt ihr die Bilder-Links einzel und einzel oder auch alles zusammen laden, je nachdem.
    Die Links werden von der Facebook Graph Api abgerufen, also nichts so dolles. Ihr könnt theoretisch auch Kommentare etc. laden, was eigentlich
    ganz cool ist so eine "Facebook-App". Es funktionieren nicht alle Seiten.

    Viel Spaß damit und ich hoffe ich konnte euch helfen. Bei Fragen stehe ich euch evtl. zur Seite. *;)*


    EDIT:// Hab etwas vergessen und zwar, ihr könnt bei der readfaktastischdata und read8factdata die nummern verändern beim letzten also:
    if i == 4 <= um so niedriger, um so höher is die Auflösung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Chroniks

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    #Albert Einstein

    4 Mal editiert, zuletzt von Chroniks (5. August 2014 um 01:55)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!