Mta-Sa.De 2.0 :P

  • Wie angekündigt hier jetzt meine liste an verbesserungsvorschlägen für das forum. :)

    Design
    Ein neues Design wäre ganz nett da das jetzige ..naja .. recht trist ist, hab da so an ein design gedacht was von den farben und vom header her an das offizielle MTA Forum erinnert.
    Würde mich da bereit erklären beim design zu helfen.
    //Wäre gut wenn du dich drum kümmerst du kennst da mehr GFXer :P

    Buttons
    Jeweils buttons zum Offiziellen Wiki (done), zum Deutschen MTA IRC und zum MTA Community Center

    Werbung/Partner
    Den bereich ganz unten im Forum in "Werbung/Partner" umbenennen um dort dann in zukunft partner seiten eintragen zu können. (schlage vor die derzeitigen links, bis auf den zur offiziellen mta page, zu entfernen da auf den beiden anderen verlinkten seiten keine links zu diesem forum hier zu finden sind)

    Neue Moderatoren
    Wäre gut wenn in naher zukunft, wenn das forum wieder etwas belebter ist, neue mods eingestellt werden könnten, bevorzugt leute die bereits erfarhung als moderator haben und sich vorallem auch mit mta auskennen bzw allgemein auch was mit mta zutun haben.

    Neue Bereiche/Foren
    - "Event" Bereich -> in der Kategorie "Mutli Theft Auto: San Andreas" erstellen
    - "Clan" Bereich -> in der Kategorie "Mutli Theft Auto: San Andreas" erstellen
    - "Allgemeine Fragen" in der Kategorie "Mutli Theft Auto: San Andreas" in 2 neue foren aufteilen und zwar in " Server-Hilfe " und "Client-Hilfe"
    - "Serverwerbung" in die Kategorie "Mutli Theft Auto: San Andreas" verschieben
    - "Sonstiges" in die Kategorie "Mutli Theft Auto: San Andreas" verschieben
    - die Kategorie "Multi Theft Auto: San Andreas Sonstiges" in "Multi Theft Auto: Orange" umbenennen
    - "Sonstiges" Bereich -> in der Kategorie "Multi Theft Auto: Orange" erstellen
    - "Homepage Werbung" Bereich -> in der Kategorie "Off Topic" erstellen
    - "Grafikdesign" Bereich -> in der Kategorie "Off Topic" erstellen

    News
    Wäre schön wenn sich jemand finden würde der aktuelle News zu MTA posten würde, das heißt aber nicht nur einfach die englischen news kopieren und hier einfügen sondern dazu vllt auch auf deutsch nochmal wiedergeben was in den news steht. :P (sollte sich keiner finden der das machen möchte, könnte ich das VORERST übernehmen)
    // Ich mach einen Link zu dem Forumsteil wo die News sind ;) schreiben kann ja jeder

    Die letzten 10 Beiträge
    Eine anzeige der letzen 10 Beiträge wie im samp forum.
    //Nicht möglich da ich die FTP zugangsdaten nicht besitze die werden zum installieren benötigt

    Signatur/Avatar Größe (done) ka was die SAMP größe ist denke aber jetzt reichts wenn nicht sagen
    Limit für Signaturen und Avatare bitte wie im SAMP forum.

    Favicon
    Anstatt dem standart favicon von WBB, ähnlich wie im SAMP forum, ein favicon was ehr was mit MTA zutun hat ... vllt könnte man sogar direkt das gleiche nehmen wie das was auf der MTA Page verwendet wird.
    //Mit neuem Stile

    Hoffe das zumindest einige dieser Sachen umgesetzt werden könnten. :)

    Info: Nehme keine Aufträge an, mache nicht bei Projekten mit, mappe generell nur alleine und adde niemanden in sozialen Netzwerken oder Skype,ICQ, MSN etc.

    Im Vergleich miteinander, sind weder Maper noch deren Maps besser oder schlechter ...sondern einfach nur anders.

    2 Mal editiert, zuletzt von SATAN (21. April 2010 um 18:00)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!