Release - Mapumwandler

  • Hier möchte ich ein Scriptwerkzeug von mir releasen,
    das dem ein oder anderen vielleicht noch nützen könnte.
    Ich benötige es vor allem bei der arbeit mit vielen objekten und Koordinaten



    Zu der Funktion:


    Der Mapumwandler wandelt den Code einer Mapdatei in ein Array um.
    Innerhalb dieses Array wird jede Zeile der Mapdatei erneut in ein Array gepackt.
    Man kann auswählen was alles aus der Mapdatei gefiltert werden soll,
    falls es benötigt wird können auch nur Objekte einer einzigen ID herausgefiltert werden.
    Wie die einzelnen Werte in dem Array geordnet sind wird mit ausgegeben.


    Kurzum:
    Dieses Script macht aus einer Mapdatei ein mehrfaches Array aus Zahlen



    Was bringt das?


    Wenn man viele Koordinaten benötigt, zum beispiel für einen Race Server,
    so kann man die Fahrzeuge bequem auf einem Mappingserver setzen,
    und hiernach den Code umwandeln und man hat die Spawnpunkte.
    Besonders geeignet bei vielen Objekten.


    Wie startet man den Mapumwandler?


    Sobald die Resource gestartet wurde einfach ingame /map eingeben, und das Fenster öffnet sich.


    Download im Beitrag unten :)


    Ps: Ich trete hier natürlich keinesfalls die Rechte daran ab, ich erlaube euch nur ihn zu nutzen ;)



    Mit freundlichen Grüßen


    Sorginator

    Dateien

    3 Mal editiert, zuletzt von Sorginator ()

  • Beitrag von Sorginator ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Veraltet, musste nochmal was dran ändern :) ().
  • Hab das Vieh mal neu gemacht, und hier den Beitrag mal geupdated, vielleicht nützt es ja noch wem


    /edit

    Nochmal was dran geändert, boolsche Werte werden jetzt auch unterstützt & farblich sieht man nun welche Schritte man bereits unternommen hat :)

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