Pawn auch in MTA?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pawn auch in MTA?

HalliHallo..
      Kann man nicht Pawn i-wie in MTA einfügen oder so?
      Weil ich Pawn leichter finde wie LUA..
      Könnte man dem MTA Entwicklerteam keine Nachricht zukommen lassen, dass die Pawn als Alternative Scriptsprache einbeziehen?
      Dann würden sicherlich einige User zu MTA wechseln (so auch ich)..
      MfG
      Maxx
    • Naja, das ist ja alles schön und gut, aber kann man nicht i-wie dem Entwicklerteam Vorschlagen, Pawn als feste Sprache einzubinden?
      Als Alternative?
      Weil so ein Emulator bringt ja auf Dauer auch nichts.
      Und zudem bietet MTA ja mehr funktionen, die man so in Sa-Mp nicht hinbekommt..
      MfG
      Maxx
    • eine neue 2te scriptsprache einzuführen wäre verschwendete zeit die die devs anderweitig sinnvoller nutzen könnten .. zb um weitere bugs zu fixen oder neue lua funktionen zu implementieren.
      leichter wäre es wenn du dir einfach die zeit nimmst und lua lernst .. und gerade wenn du schon coding erfahrung hast sollte das garnicht mal so schwer sein, zumal im mta wiki auch alle funktionen sehr schön mit beispielen beschrieben werden. :)

ps. du kannst aber natürlich trotzdem den leuten den vorschlag machen ...aber die reaktion wird die gleiche sein wie als wenn du kye vorschlägst er solle lua als 2te script sprache in samp einführen. :D
      Info: Nehme keine Aufträge an, mache nicht bei Projekten mit, mappe generell nur alleine und adde niemanden in sozialen Netzwerken oder Skype,ICQ, MSN etc.

Im Vergleich miteinander, sind weder Maper noch deren Maps besser oder schlechter ...sondern einfach nur anders.

• Kye und LUA?
      Dann kommt die Antwort:
      "I'll beat the Fuck Out of You!"
      :D

Mhh okay..
      Ich denke, dann werde cih wohl LUA lernen MÜSSEN..
      Gibt's da kein Buch zu?
      Oder so?
      Dann würde ich auch gleich für Deutsch lernen :D
      Am Lesen :P
      Weil ich darf normalerweise nur 3 st / Tag am PC...

MfG
      Maxx
    • da wirds sicher literatur zu geben .. ich denke aber es ist am einfachsten sich das mta wiki anzugucken, dort ist wie schon gesagt alles sehr genau mit beispielen beschrieben.
      gibt auch nen ausführliches deutsches lua tutorial von neon, welches hierzu finden ist.

aufjedenfall viel viel erfolg und spaß beim lernen. :)
      Info: Nehme keine Aufträge an, mache nicht bei Projekten mit, mappe generell nur alleine und adde niemanden in sozialen Netzwerken oder Skype,ICQ, MSN etc.

Im Vergleich miteinander, sind weder Maper noch deren Maps besser oder schlechter ...sondern einfach nur anders.