• Hey, ich bin der Alexander und wohne in der Nähe von Hannover. Geboren bin ich im kleinen Städtchen Lauterbach. Wenn ihr regelmäßig im Sa-mp.de Forum unterwegs seid, dürftet ihr mich dort schon einmal unter selbem Nick gesichtet haben. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse einer Realschule. Ich achte beim schreiben meistens auf meine Ausdrucksweise und vorallem meine Rechtschreibung, liegt wohl an meinen Eltern =D. Aktiv bin ich relativ häufig hier im Forum, allerdings habe ich auch ein ausgeprägtes Privatleben über das ich nicht weiter berrichten muss :D.
    Meine Hobbys sind unter anderem meine Freunde, meine Familie, die Feuerwehr und das Scripten.

    Ich bin ein ehrlicher Mensch weil es mir nicht um Ruhm oder Ehre oder sonst irgendwas geht sondern um den Spaß den ich beim scripten (je nach dem) habe. Vorallem aber kann man auf sich stolz sein wenn man sein Werk dann später testen kann =>.

    Ich hoffe, ich bin hier nicht zu sehr ins Detail gegangen. Eigentlich wollte ich mich nur vorstellen.
    LG - Alex

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!