San Andreas Monopoly [Development Blog]

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vita ist zurück.. zumindestens bald!
    Lange Zeit hat man von uns nichts mehr gehört doch nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch.

    Ich darf euch heute herzlich dazu einladen einen kleinen Einblick in unser (Corby, ExXoTicC und ich) neuestes Projekt Monopoly San Andreas powered by Vita3 zu werfen.

    Der Name verrät eigentlich schon genau was unser Ziel ist: Den Spielspaß, welchem wir wohl alle schon einmal mit unseren Freunden bei einer gemeinsamen Brettspielrunde hatten, nach MTA zu portieren.
    Als Basis dient uns hier das featurestarke Vita3 Script, was beduetet, Achievements und Daten sind auch bei unserem neuesten Projekt mit jedem unserer zahlreichen bereits existierenden Gamemodes (RACE, DM, DD, SHOOTER & MINIGAMES) synchronisiert.

    Die Entwicklung befindet sich im Moment in vollem Gange, als Starttermin ist noch dieser Sommer angepeilt.

    Features:
    - Ultra-Realistische Monopolysimulation
    - Bar als Lobby
    - Public und passwortgeschützte Tische (Spiele)
    - Alkoholsystem mit Apres Ski Musik in Lobby
    - Schlägereisystem vor der Bar
    - Schmutziges auf der Toilette

    Wir freuen uns schon bereits jetzt über Feedback. In den kommenden Tagen wird es uns hoffentlich möglich sein ein erstes kommentiertes Spiel (Neudeutsch 'Let's Play') der Development Version online zu stellen.


    Zum aktuellsten Update: Klick Mich

    5 Mal editiert, zuletzt von Sebihunter (23. Juli 2014 um 00:44)

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!