Ekonomie - Wem wirst du angehören

• Aber: Der Weg ist ja hier nicht zu ende, wir ändern lediglich das Konzept und versuchen auf einer etwas kleineren Basis etwas vergleichbares wie Ekonomie aufzubauen, gestorben ist das Projekt daher auf keinen Fall. ir haben festgestellt dass das Konzept in seiner vorherigen Form nicht überlebensfähig ist, und setzen uns daran diesen Umstand zu ändern.
    Die alternativen würden uns garantiert in eine Sackgasse führen.

Wenn man einen Fehler entdeckt sollte man ihn beheben, egal wie viel Aufwand das ist, und eben dies wollen wir tun. Dadurch werden wir vermutlich auch wesentlich weniger Zeit benötigen als wenn wir das ursprüngliche Konzept zu ende bringen würden.

• Man hätte aber direkt bei der Beta auf die User hören sollen, die mehrmals angedeutet haben das man so nicht spielen kann.

• Offizieller Beitrag

Ich finde es langsam echt traurig was mit dem Server passiert. Die letzte Hoffnung die ich hatte war @Katox , doch dieser hat nun auch das Team
    verlassen, was ich vollkommen nachvollziehen kann.
    Ich will damit jetzt echt keinem ans Bein pissen, aber ich hab auch kein Lust anzusehen was aus einem Projekt wird, was
    ich selbst für 2 Jahre begleitet habe.

Das beste ist wenn man für ein Team alles gemacht hat wie es @Katox gemacht hat und im Nachhinein immer
    einen auf den Deckel bekommt. Wenn man so ein Potential verspielt ist man echt selbst Schuld und
    muss mit den Konsequenzen leben.

Man nimmt man sich selbst an manchen Stellen viel zu ernst, was einem auf lange Zeit richtig auf die Nerven geht und
    auch schon öfters kritisiert wurde, jedoch wird daran auch nichts geändert.
    Allgemein hat man aktuell das Gefühl, dass man nicht wirklich auf die Community eingeht und nur eigene Interessen im Kopf hat.
    Das Team besteht zum Großteil (hiermit sind wirklich nicht alle gemeint) aus Semi-Profis, die denken sie haben die Weisheit
    mit dem goldenen Löffel gefressen, sobald man dieses Verhalten kritisiert wird lange drum rum geredet, bis man selbst
    als Trottel dasteht.

Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen, da ich Sorgi nicht in den Rücken fallen will.
    Viel Glück noch auf eurem weiteren Weg.

- Xseam

• Wenn Sorginator angesprochen wird, kann ich ihn ganz verstehen.
    War auch immer recht angespannt, als ich dauerhaft am scripten war und irgendwelche vom Team mein Script kritisiert haben, an dem ich lange gearbeitet habe, obwohl diese durchschnittlich täglich maximal 5 Minuten geholfen haben. Irgendwann beruhigt man sich wieder, die anderen Teammitglieder fangen aber an Hass auf dich zu entwickeln.

Weiß ja nicht wie es bei euch gelaufen ist, aber findet ihr es nicht schade so viel Arbeit wegzuschmeißen. Versucht mal in paar Tagen wieder zusammenzukommen, ihr werdet bis dahin eure Meinung höchstwahrscheinlich geändert haben.

• Der TE wünschte per Meldung die Löschung des Themas, somit verschiebe ich es ins Archiv. Weiteres zum Thema kann im Smalltalk oder per Konversation besprochen und diskutiert werden.

-Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!